Trailershow: Cosmopolis, The Five Year Engagement, Magic Mike, Errors Of The Human Body

Cosmopolis

Ein weiterer Trailer zum ersten Film nach der Twighlight-Saga für Robert Pattinson. Ich muss sagen, dieser Trailer spricht mich an und ich möchte mir diesen Film im Kino anschauen. David Cronenberg (Regie) ist bekannt für seine düsteren und verstörenden Filme, dass denke ich bringt er auch hier wieder ganz gut zum Vorschein.

The Five Year Engagement (Red Band)

Lang ist es her, das es einen Trailer zu einer RomCom gab. Hier ist einer und ich muss klar sagen, er ist stellenweise lustig aber dann mehr auch nicht. Irgendwie hat man das schon zig mal gesehen. Ich lass Euch den Film schauen 😉 .

Magic Mike

Hätte nicht erwartet, dass ich mal einen Trailer zum einem Männer-Strip-Film poste. Aber für alles gibt es ein erstes Mal. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der Film vorwiegend an die weibliche Bevölkerung wendet. Channing Tatum trägt seinen Teil dazu bei. Vom Fighter zum Striper, ein weiter Weg.

Errors Of The Human Body (Teaser)

Bei diesem Teaser sind schon einige spannende Bilder dabei, bleibt nur abzuwarten, ob die Trailer und schließlich auch der Film, mehr hergeben. Ich behalte diesen Film schonmal im Auge.

Comments (1)
  1. summerwine-lee 22.04.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.