Das Nerdtalk-Hörertreffen – ihr habt gewählt!

Über zwei Monate hattet ihr die Gelegenheit, uns mitzuteilen, wo das erste Nerdtalk.de-Hörertreffen am 11.8.2012 stattfinden sollte.
Am gestrigen 15. April war Annahmeschluss, das Ergebnis steht fest.

Das erste Hörertreffen findet statt in…

Hamburg!

13 Teilnehmer unseres Votes stimmten für die Hansestadt und wir freuen uns, euch in diese wirklich sehenswerte Stadt einladen zu können. Nun geht es für uns aber erst einmal an die Planung der Location und des genauen Ablaufs. Sobald es etwas Neues zu vermelden gibt, seid ihr natürlich hier auf der Seite als erstes informiert.

Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben. Und vielleicht bekommen wir noch mehr Teilnehmer, wenn sich diejenigen noch umentscheiden, die nach Bremen reisen würden, aber nicht nach Hamburg: So ein großer Unterschied liegt zwischen den beiden Städten nicht 😉

4 Gedanken zu „Das Nerdtalk-Hörertreffen – ihr habt gewählt!“

  1. Und was ist mit euren Hörern aus Bayern? Wäre gern dabei und Hamburg ist auch eine tolle Stadt, doch ich weiß schon jetzt, dass ich das nicht hinbekommen werde… aber man soll nie nie sagen und vielleicht führt mich der Zufall ja doch in die Nähe 😉

  2. Fett! =)
    Auch wenn es die mit Abstand schönste Stadt Deutschlands ist, wage ich mich extra für das Hörertreffen in dieses “Verbotene Land” (Ich bin aus Bremen, haha). Freue mich! Wenn ihr Hilfe oder Tipps für die Orga braucht, meldet euch!!

  3. Naja, dann halt beim nächsten Mal. Übertragt ihr das Treffen oder filmt es? Wäre cool!!! Ich wünsche euch zumindest jetzt schon viel Spaß, bevor ich es dann vergesse.

  4. @summerwine-lee:
    Naja, wer uns ansatzweise kennt, der weiß, dass wir zu dem Anlass sicherlich mit all unserem Technik-Shizzle anreisen werden und Fotos, Videos oder Hörproben abliefern werden. 😉

Schreibe einen Kommentar