Trailershow: Diary of a Wimpy Kid – Dog Days, I Know That Voice, Looper

Diary of a Wimpy Kid – Dog Days

Gabs da nicht schon eine Fortsetzung? Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern, auch an den ersten Teil nicht. Was ist also mit diesen hier? Scheint mir auch nichts Besonderes zu sein. Für den Familiennachmittag im Kino bestens geeignet.

I Know That Voice

Etwas langatmiger Trailer zu einer sonst durchaus interessanten Dokumentation über die Stimmen hinter den Figuren aus Cartoon und Film. Wer durchhält wird in den letzten 30 Sekunden belohnt. Eher etwas für den Fernseher.

Looper

Erinnerungen an “Repo Men” werden wieder wach: Was passiert, wenn Du selber betroffen bist? Nette Action, klasse Schauspieler – eine gelungene Auswahl und einen Blick im Kino wert.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.