Trailershow: 21 Jump Street, Ice Age: Continental Drift, Men in Black III

21 Jump Street (Extended Trailer) (Red Band)

Nach dem der Clip vor ein paar Wochen schon bescheiden war, dachte ich, dass der Trailer etwas besser wird – er motiviert mich nicht ins Kino zu gehen. Niveau ganz weit unten.

Ice Age: Continental Drift (3D)

Wundervoller Humor. Das wird bestimmt wieder ein Spaß. Freue mich sehr auf die Fortsetzung. Bildtechnisch dürfte dort auch das ein oder andere für das 3D-Auge dabei sein. Von mir eine Empfehlung.

Men in Black III (3D)

MIIIB ist zurück auf der Leinwand in 3D natürlich. Neue und wirre Geschichte, wer hätte es gedacht, um K. Soll ich nun ins Kino gehen oder nicht? Mich hat der Trailer noch nicht überzeugt, zu viel belangloser Kram. Mal schauen, was da noch so kommt.

2 Gedanken zu “Trailershow: 21 Jump Street, Ice Age: Continental Drift, Men in Black III”

  1. Sollen diese One-Liner in den Men in Black 3 Trailern eigentlich witzig sein?
    Der Streifen sieht echt mit jedem neuen Trailer schrottiger aus… Das Wort belanglos ist hier gut gewählt.

  2. Ich bekomme wirklich immer Magenschmerzen, wenn ich den 21 Jump Street Trailer sehe. Mir blutet das Herz weil ich mit der Serie aufgewachsen bin. Das war eine ernste Dramaserie verdammich noch Mal! Das wäre ja so, als wenn man aus Breaking Bad eine lustige Kifferkomödie machen würde.

Schreibe einen Kommentar