Meet The Nerdtalker – Das Hörertreffen 2012

Nun sind wir seit über vier Jahren aktiv und bisher immer nur in eurem Ohr. Doch das soll sich ändern: Wir wollen euch kennenlernen! Und dazu gibt es das

Nerdtalk Hörertreffen 2012

Wann?
Vom 11. auf den 12. August 2012

Was?
Wir werden uns gemeinsam in einem Bistro, in einer kleinen Halle o.ä. treffen und einfach zusammen schnacken. Natürlich wollen wir euch kennenlernen, ihr uns sicher auch und auch untereinander habt ihr die Gelegenheit, mal die Kommentatoren und Gastsprecher kennenzulernen.
Natürlich haben wir uns auch zweidrei Dinge ausgedacht, um den Abend ein bisschen peppiger zu gestalten. Lasst euch überraschen 🙂

Wo?
Das entscheidet IHR! Wir reisen für euch durch die gesamte Republik, doch wohin reist ihr für uns? Wir haben einen Vote erstellt, wo ihr für euch eintragen könnt, wohin ihr für uns Nerdtalker reisen würdet. Der Ort mit den meisten Stimmen wird als Veranstaltungsort für das Hörertreffen 2012 ausgewählt.
Wenn ihr also dabei sein wollt, dann gebt kurz eure Stimme bei unserer Umfrage ab.

Zwei Bitten:

  1. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr ernsthaft erwägt, am Hörertreffen teilzunehmen. Zwar ist die Stimmenabgabe natürlich keine verbindliche Zusage, aber dennoch ist es für uns ein Maß, wie viele Leute in etwa teilnehmen würden.
  2. Bitte wählt nicht nur die nächstgelegene Stadt aus, sondern alle Orte, in die ihr für uns reisen möchtet. Wenn du z.B. aus dem Norden kommst, ist es für dich vielleicht der fast selbe Weg, ob du nach Hannover, Bremen oder Hamburg reist: Dann hake alles drei an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmebekundungen und sind schon ganz gespannt auf euch!

Comments (1)
  1. bullion 21.02.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.