Kurze Zwischeninfo

Heute nur mal einen Textbeitrag, damit ihr nicht ganz unwissend in die neue Kinowoche starten müsst.
Vielen Dank für das äusserst positive Feedback auf die letzte Folge, das ermutigt natürlich zu neuen Ideen. Aber natürlich dürft ihr auch gerne kritisieren, wenn euch etwas nicht gefällt. Wir können das ab 😉

Es steht schon eine Menge für kommende Woche auf der Liste, z.B. habe ich (trotz Unkenntnis der vorherigen Teile) Indiana Jones 4 gesehen und ich habe mich verliebt – in wen erfahrt ihr kommende Woche.

Eine schöne Woche wünsche ich euch stellvertretend auch von Andreas. Deutschland vor – noch ein Tor!

Neustarts dieser Woche
All In – Alles oder nichts (Komödie)
Doomsday (Endzeit-Horroraction)
Nie wieder Sex mit der Ex (Romantikkomödie) – mehr in Nerdtalk Episode 50
The Happening (Mystery-Thriller)
Wild Tigers I Have Known (Drama)
You Kill Me (Gangster-Komödie) – mehr in Nerdtalk Episode 50

2 Gedanken zu „Kurze Zwischeninfo“

  1. Gibt an der letzten Folge aus meiner Sicht net viel zu kritisieren – außer dass ihr John Goodman als Ben Goodman bezeichnet habt ( hat ja ein anderer User schon entdeckt ) 🙂

    Ich hätte vielleicht noch eine Anregung zur Show: Wie wäre es, wenn ihr eine Rubrik “Klassiker” oder ähnliches einführen würdet? Dort werden dann ältere Must see Filme vorgestellt und von euch kommentiert. Vielleicht auch ein paar Nischenfilme.

    Ansonsten habe ich Gestern in der Sneak den Film “Bank Job” mit Jason Statham ( hier mal etwas actionärmer) gesehen und war positiv überrascht. Der Film beginnt recht locker und heiter und wird dann gegen Ende viel düsterer und rauer.
    Insgesamt eine gelungene Mischung aus Oceans Eleven, Italian Job und einer Portion Thriller gemixt mit wohl dosierten komischen Elementen.

  2. in shia le böff du dich verliebt hast, gib es zu! der ist aber auch ein wilder. so ein rebell! rooooaaarrrr!

Schreibe einen Kommentar