Trailershow: Fright Night, The Rift, Cowboys & Aliens, Super 8, HP 7.2 Featurette

Fright Night (3D)

Nettes Filmchen über Vampire und das auch ganz in Trend: 3D. Dieser Film wird natürlich das Vampir-Genre komplett verändern. Mein einziger Lichtblick sind dann doch die Schauspieler. Kein Muss aber eventuell lustig.

The Rift (Teaser)

https://www.youtube.com/watch?v=6PWGzqIsjPw&hd=1

Äusserst atmosphärischer Teaser – man weiß noch nicht genau was auf einen zukommen wird. Durchaus spannend gestaltet. Macht lust auf mehr. Warten wir mal aud den Trailer. Ist schonmal vorgemerkt.

Cowboys & Aliens

Schaut auf den ersten Blick nach schöner guter alter Action á la “Iron Man” aus. Kommt ja auch von den selben Machern. Spielt hier allerding im Wilden Westen. Es kommt mir so vor als würde man das Genre Western wieder beleben wollen, der sogenannte “New Western” gefällt mir bisher auch ganz gut. Kommen ja noch ein paar solcher New Western.

Super 8

Da der Trailer sich nicht einbinden lässt, könnt Ihr Ihn Euch leider nur hier anschauen – Sorry! Wollt ihn Euch nicht vorenthalten.
Durch und durch spannender Trailer und ein Film, wie ich finde, den man sich unbedingt anschauen muss. War ja beim ersten Trailer etwas enttäuscht. Steht weit oben auf meiner List.

Harry Potter and the Deathly Hallows Part II – Featurette

https://www.youtube.com/watch?v=Bpefrndz7s8&hd=1

Als kleine Zugabe die aktuelle Featurette zum letzten Teil der Harry-Potter-Reihe. Es ist ganz schön was passiert in den 10 Jahren! Ich freue mich sehr auf den Film und bin auch irgendwo traurig, dass es dann zu ende ist. Harry Potter, als Buch und später als Film, begleiten mich jetzt schon mein halbes Leben – das heißt schon einiges 🙂 .

Comments (1)
  1. Jasperman 13.06.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.