Bild: Lighthouse

The Stylist – Blu-Ray-Review & Gewinnspiel

Am 24.06.2022 kam der Horror-Slasher The Stylist  Wo kann ich The Stylist im Stream sehen? für das Heimkino heraus. Wir haben uns den Film angeschaut und verlosen jeweils eine Blu-Ray und eine DVD.

The Stylist
Heimkino-Release: 24.06.2022
Verleih: Lighthouse

Story von The Stylist

Jeder träumt davon, jemand anderes zu sein, aber für Claire wird dieser Traum von einer Besessenheit zu einem lebenden Albtraum. Ihr Job als Friseurin erlaubt es ihr, sich in die Welten anderer Menschen hinein- und wieder herauszubewegen, aber wenn die richtige Zielperson auf ihrem Stuhl sitzt, tut sie mehr als nur das Leben des Kunden zu beobachten – sie beendet es und behält ein dauerhaftes Andenken daran. Claires einsames Leben, ihre akribische Methode und ihre schockierenden Geheimnisse werden plötzlich in Aufruhr versetzt, als ihre Stammkundin Olivia sie bittet, ihr die Haare für ihre Hochzeit zu stylen.

Kritik zu The Stylist

Phil hat den Film kritisiert und findet viele positive Aspekte an ihm, was eine Wertung einer sehr starken 3/5 mit sich bringt.

Zwar als Slasher ausgewiesen, ruht sich der Film nicht darauf aus, mit bloßer Gewalt und Blutverspritzen überzeugen zu wollen. Zwar gibt es durchaus blutige Szenen und im weiteren Verlauf werden auch die Slasher-Fans auf ihre Kosten kommen.
Jedoch hat der Film mehr als nur diese Eigenschaften. [..]

Ein unerwartet positiver Eindruck von einem Film, der gekonnt zwischen Wahnsinn, Emotion und am Ende eben doch viel Blut und Gewalt wandert.

Die komplette Kritik mit allein Filmfacts gibt es im eigens eingerichteten Filmbereich zu The Stylist.

Claire hat sich im Keller einen eigenen Rückzugspunkt eingerichtet – mit grausamer Präzision.

Die Blu-Ray von The Stylist

Ton: Deutsch, Englisch (je DTS-MD Master Audio 5.1)
Bild: 2,39:1 / 1080p
Untertitel: Deutsch

Die Blu-Ray kommt ohne weitere Extras oder Bonusmaterial daher, sieht man von dem Filmtrailer ab.
Der Titel-Screen schafft es recht gut, die Stimmung des Films einzufangen, ohne zu viel zu verraten.

Gewinnspiel

The Stylist
Heimkino-Release: 24.06.2022
Verleih: Lighthouse

Wir verlosen jeweils ein DVD- und ein Blu-Ray-Exemplar von dem Film The Stylist  Wo kann ich The Stylist im Stream sehen?. Hierfür wollen wir wieder eure Geschichten in den Kommentaren.

Im Film geht es viel um Neid und dem Wunsch, andere Leben leben zu können. Welche Person habt ihr beneidet bzw. möchtet noch heute das Leben von dieser leben (hoffentlich vollständig unblutig) – und warum?
Ist es ein Promi, dessen Leben ihr gern einnehmen möchtet? Oder ist es die erfahrene und angesehene Oma in der Familie? Oder vielleicht eine Figur aus einem Film oder einem Buch?
Schreibt eure Sehnsüchte mit Begründung in die Kommentare und schon seid ihr im Pott.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir jeweils ein DVD- und ein Blu-Ray-Exemplar von dem Film The Stylist  Wo kann ich The Stylist im Stream sehen?.
Teilnahmeschluss ist der 01.07.2022, 18 Uhr.

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.
Bitte beachtet auch, dass der Film ab 18 Jahren freigegeben ist, Minderjährige somit von der Teilnahme ausgeschlossen sind und wir vor Verlosung eine Altersverifikation einfordern werden.

Viel Erfolg 🙂

Gewonnen haben Falko (Blu-Ray) und Tobias (DVD) – Glückwunsch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x