Bild: Das fünfte Element

Top 5 Bruce Willis Filme – Nerdtalk Top 5

Bruce Willis muss seine Schauspiel-Karriere beenden. Wir haben für euch unsere Top 5 von Bruce Willis zusammengestellt. Hört, wie wir krachend dabei scheitern. Jippie Ayeeh, Schweinebacken!



📝 Übersicht aller Top5-Bewertungen

Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Transkription anzeigen / ausblenden
Micha
Hallo, herzlich willkommen zu einer neuen Top 5 mit euren dreihart auswendig Könnern Andy.
Phil
Jippi ah je, ich wollte ja auch.
Andy
Wie kann man anders eröffnen als mit.
Micha
Oder ja. Ähm ja ihr habt's gehört in den News, in den Nachrichten, Bruce Willis beendet seine Karriere aufgrund äh gesundheitlicher Probleme.
was sehr bedauerlich ist,
Aber wir haben.
Phil
Ja, das äh also wichtig ist tatsächlich auch noch mal hervorzuheben äh es geht um Rollen, ja, es geht
nicht um äh Filme, wo Bruce Willis mitspielt, sondern es geht tatsächlich um die Rolle.
die äh Bruce Willis in diesem Film wahrnimmt, unabhängig davon, ob der Film nun geil ist oder nicht. Ähm das ist das,
In 148 Filmen mitgespielt. Ähm.
Micha
Ja, also da muss ich direkt rein, da muss ich direkt rein reden.
Phil
Ja, los hier mach.
Micha
Weil ich weiß nicht, ob da nur Filme bei sind. Also bei EM.
Andy
Special Epiance ist drin.
Micha
Und Serien und so.
Andy
Serien oder Animationsfilme.
Phil
Animationsfilme,
Ja, okay. Dann hol mal die Filmkompetenz IMTB raus. Wie viele sind es? Jetzt fängt er zu.
Micha
Hundertachtundsiebzig äh hundertdrei äh hundertachtunddreißig oder so, hundertneununddreißig.
Phil
Ihr was nun? Kann sich mal entscheiden, gerade waren auch bei hundertachtundsiebzig. Jetzt sind wir bei hundertneununddreißig, hundertachtunddreißig. Wenn wir jetzt noch länger warten, sind wir bei.
Micha
Mann ey, ich hab's doch vorhin. Ja, ich gucke jetzt, ich gucke, ich gucke, ist gut.
Phil
Laut laut ähm Letterbox ist Actor 148 Mal, wobei da auch Voice Acting ähm zum Beispiel in.
Micha
Ja lautet EMDB sind's hundertsechsunddreißig. Ach, aber da sind noch acht bevorstehende Projekte. Ja, ja.
Phil
Ach, auf einmal. Ey, wir sind ja gut vorbereitet hier.
Micha
Na ja egal, aber hey also klar also ich sage mal so.
Phil
Es wird deutlich über 1hundert Filme.
Micha
Ich sage mal so.
Andy
Nee, Oskar Verdächtiges wird nicht wird nicht kommen, nee.
Micha
Glaube ich, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Crab aber äh neunzig Prozent des Budgets ist halt für ihn dann irgendwie draufgegangen.
Wo man dann äh also so wo dann so,
Äh
Andy
Geh dahin. Geh dahin. Ich will nicht. Geh da jetzt hin.
Micha
Dahin. Genau.
Andy
Wie wir ihn kennen und sagen.
Micha
Ja, was weiß was ihm die äh seiner Agenda erzählt haben, ne? Man weiß ja nicht, wie fortgeschritten da seine ganze,
ich weiß nicht, also Demenz ist es ja nicht, aber ähm sein ganzes Krankheitsbild fortgeschritten ist und so. Na ja.
Phil
Ja ähm.
Micha
Wie dem auch sei, auf jeden Fall genau.
Phil
Menge und wir haben's, wir haben ja sogar noch einen äh wir haben ja noch eine Leitplanke sozusagen mitgenommen. Ähm äh damit's ein bisschen spannender wird. Micha, welches ist es?
Micha
Äh ja wir dürfen nicht und auch keinen der Day Heart Filme also.
genau, weil ich meine, machen wir uns nichts vor,
Genau, also das ist das ist halt der Bruce Willis-Film, oder? Also das
Die nehmen wir halt nicht mit auf die Liste. Das ist ja ist doch albern.
Phil
Ja, was es aber extrem schwer macht für mich, muss ich sagen.
Micha
Weil du jetzt dann einfach daher zwei, daher eins, Daher drei ja genau ja Zapfen voll, ja.
Phil
Von diesen bei Letterbox halt wie euch gesagt irgendwie hundertvierzig oder sowas oder hundertfuffzig gelisteten Filmen auch mit und sowas dazwischen. Ich habe dann einfach mal gefiltert auf die gesehenen Filme
und das sind, also mit Bruce Willis und das sind exakt sechzehn.
Und wenn man da.
Micha
Na gut, ja siehst du, bei mir ist halt der Punkt, also ich ich bin da so wissenschaftlich nicht rangegangen, weil ich habe sehr viele.
Phil
Das habe ich probiert, das wurde nicht besser dadurch.
Micha
Hm na gut ist schlecht.
Phil
Ja, tatsächlich, also
Das könnte eine neue Botum Line werden.
Micha
Oh oh,
Na gut, da bin ich mal gespannt, was das wird.
Na gut, ja, würde ich sagen, legen wir einfach los, oder? Ich sage mal, Reihenfolge ist Andy Ich, Dampfhill,
damit's auch richtig schön mit mitm mitm Krach endet.
Andy
Dann fange ich einfach mal an und habe tatsächlich einen,
Und da war für mich eigentlich so das Erinnerungswürdigste äh in Pype Fiction,
er da äh mitm äh Knebel im Mund da immer auf den Pöter kriegt. Wo ich dann denke.
Micha
Böter.
Andy
Gerade so als äh Actionstar gerade mal so durchgestartet.
Micha
In Erinnerung hast, aber also so lief das nicht.
Ich also ich weiß, welche Szene du meinst, aber er kriegt weder den Hintern versohlt, noch ist der derjenige, der gebumst wird.
Andy
Ja, aber auf alle Fälle sah es sehr entwürdigend.
Micha
Die Szene. Ja ja, es ist ein.
Andy
Genau, also darum ging's mir.
Micha
Phil, du hast Pult Fiction auch auf der Liste oder nicht.
Phil
Äh tatsächlich nicht.
Micha
Ach so, okay, ja. Wer meinen Platz 2 gewesen? Ähm aber ich sage jetzt einfach mal, ich ich rede jetzt auch einfach mal mit. Genau, Butch heißt er ja, ne?
in Pulp Fiction, genau. Unsere, ich bin Amerikaner, unsere Namen bedeuten ein Scheiß. Ja, sehr erinnerungswürdige Rolle tatsächlich, weil er, weil er einfach auch so,
irgendwie so durch diesen Film stolpert, also man hat so das Gefühl, da ist immer so
Irgendwie hat man so das Gefühl, man weiß auch gar nicht, auf was für einer Mission der unterwegs ist in diesem Film. Ähm ja, sehr erinnerungswürdige Rolle, ganz cool,
Ja Butch. Ja, wer meine Nummer zwei gewesen bei Andy auf eins.
Andy
Geil, habe ich einen Punkt, ey. Super.
Micha
So. Dann nenne ich äh es geht hier nicht ums Gewinnen.
Vielleicht war das das ein Missverständnis all die Jahre. Ähm so mein erster Platz ähm oder erster Platz, also mein mein erster Punkt auf der Liste, nicht der erste Platz.
Äh hört auf den Charakternamen Doktor Earnest Manville.
Andy
Ach ja.
Micha
Äh hast du auch auf der Liste, wahrscheinlich.
Andy
Nein, natürlich.
Micha
Nein, ja genau. Genau äh der Tod steht ihr gut. Äh da spielt Bruce Willis
Was spielt er denn da? Ein Schönheitshorn. Ich erinnere mich nicht mehr so genau. Ich habe den Film sehr lange sehr lange her, dass ich ihn gesehen habe.
aber die Rolle von Bruce Willis stand mir noch so äh war mir noch so im Gedächtnis, weil ähm
Ich fand immer und das wird sich dann glaube ich anderen Pics hier auf dieser auf
Element äh rübergerutscht ist und auch mal so nicht dieser glatzköpfige äh Typ mit irgendwie einer Maschinenpistole war, sondern,
irgendwie auch mal ja mit Schnauzer und toupierten Haaren und irgendwie
ganz komisch oder halt eben so ein Vollnerd, weil ich erinnere mich halt in der Uhr ist gut, ist er ja auch eigentlich eher so ein,
So ein so eine Lusche ähm und das finde ich eigentlich immer ganz witzig, wenn Bruce wohl ist, dann in so Rollen schlüpft, die jetzt nicht so dem Bruce Willis Klischee entsprechen,
Deswegen ja, der Tod steht dir gut bei mir. Auf welchem Platz war der bei dir gewesen, Andi?
Andy
Äh nee, war gar nicht.
Micha
War gar nicht.
Andy
Wohl gleich mal aufklären.
Micha
Ja wirklich, genau, aber aber mich hier erstmal runter machen. Na klar, ne. Na klar. Na gut. Dann habe ich wohl gewonnen.
Andy
Genau.
Micha
Ja äh gut Phil jetzt kommst du.
Phil
Alter ach Gott das ist so unangenehm,
Ähm ein Film, an den ich noch zumindest äh dunkel dunkelgraue Erinnerungen habe und das muss dann halt ausreichen. Äh es äh Bruce Willis in Soro Gates, mein zweites.
Micha
Ah okay, Andi, du bist. Oh echt jetzt Phil ey.
Andy
Ich weiß noch ganz genau, als wir über die äh Planung dieser Top 5 berichtet haben, habe ich diesen Film genannt und da hat Micha genauso dreckig gelacht wie gerade.
Micha
Ja, wirklich, also dass du wirklich offenen Auges hier in in die Scheiße springst, ne? Das kann wirklich nicht wahr sein, ey.
Andy
Echt.
Micha
Also wirklich mal im Ernst. Das war doch der Karriereknick eigentlich, wo es für Bruce Willis anfing, bergabzugehen.
Phil
Äh ja, es ist der Einzige aus meiner.
Micha
Der war jetzt auch nicht auf der Spitze der.
Phil
Nee, nee, nee, du, aber ja.
Andy
Immerhin, er hat ihn gesehen.
Phil
Ja ich
ich fand, ich fand das äh Setting ganz nett irgendwo, dass es da so alle Ligen so
mich sterben und wenn er stirbt, dann ist es
mit einer Kollegin und die sollen da ganz toll äh das aufklären. Und ja, da fand ich halt das Setting ganz geil und das einzige Film, den.
Micha
Nichts nichts über die Rolle von Bruce Willis gesagt. Ja wirklich. Und der Film ist nicht mal geil, aber.
Phil
Der Rolle zu tun. Ich weiß, es ist so schlimm. Es tut mir so leid, ey.
Micha
Also und das ist also.
Phil
Ja ich ich versuche es einzuhalten hier.
Micha
Na gut. Ja Andi, dann bist du schon wieder dran.
Andy
Um diese Verwirrung gerade aufzuklären, äh,
Deswegen hatte ich da auf meiner Liste gedacht, dass du Doktor Malkon Crow aus the Six Sense nennen würdest.
Micha
Nee, aber das ist auch mein nächster Platz.
Andy
Habe ich mir fast gedacht, weil die Auswahl ist ja nun mal nicht so groß.
Phil
Habe ich übrigens auf Platz eins möchte ich kurz reinwerfen.
Andy
Siehst du mal, ja,
ne so so der Film finde ich äh für den man Bruce Willis äh abgesehen jetzt von äh den der Dai Heart Eye noch am meisten kennt.
Micha
Warte mal, da warten wir ab, was da noch kommt.
Andy
Und da fand.
Micha
So, das ist das Zauberwort. Darauf habe ich gewartet, genau einfühlsam.
Andy
Empathie.
Micha
Ja ja, nee, aber.
Andy
Fore Devil, ne.
Micha
Eine mega einfühlsame Rolle, oder? Also so wirklich so, wo man so das Gefühl hat, boah, ich wünsche Bruce Willis wäre mein Psychiater. Ja.
Ja ja nee voll, also ist,
sehr gut gespielt von Bruce Willis. Ja und bei Phill auf Platz zwei, ja.
Auf eins, na gut, möchtest du noch was dazu sagen oder möchtest hier noch aufheben für später? Nein, okay. Na gut.
Phil
Ich will ganz schnell durch diese Sendung durch. Scheiße.
Micha
Na gut, dann bist du jetzt aber trotzdem dran. Weil ja, ist so.
Phil
Ja ist halt so. Ich kann mich daraus nicht ähm Captain Sharp heißt die Rolle, ja,
Ähm habt ihr wahrscheinlich es ist wahrscheinlich ist eine Nebenrolle, das ist eigentlich auch mal ganz schön, dass man da jetzt nicht sagt, ja hier Hauptrolle und so etwas, sondern ähm äh Cap
wird gespielt oder ja wird gespielt von Bruce Willis in äh Moonrise Kingdom.
Ganz genau und äh da spielt er also äh Muras Kingdom spielt ja da auf so einer,
Insel und äh da ist er der äh Kopp sozusagen, der Inselkop, der ganze Anfang auch eine Liebschaft hat mit ähm
einer der Hauptdarstellerinnen sozusagen und da geht's ja irgendwie darum, dass eine Pfadfindergruppe da ist und auf einmal geht diese Pfadfindergruppe verloren und er ist derjenige, der die dann da anführt und ähm
Was ich da noch so im im Kopf habe ist, dass ja sonders mäßig eher da so einen ganz skurrilen Auftritt hat irgendwie auch so eine ganz eigene
Art sozusagen, die die Jungs und Mädels als Pfadfinder und Pfadfinderinnen da mitzunehmen und ähm das hat sich bei mir so ein bisschen eingeprägt, weil ja, wir haben immer so diesen
harten Bruce Willis und auf einmal hast du den da so äh eben in so einem in so einer kleinen Nebenrolle,
war mal was anderes. Zu dem mag ich Kingdom auch, aber es geht ja auch um die Rolle, ja. Ähm habt ihr wahrscheinlich nicht mehr aufm Schirm.
Micha
Habe ich nicht gesehen,
ja, ja, ja.
Andy
Also er sieht eher aus wie so ein Abbild von und das ist,
Das ist.
Phil
Ganz genau. Also es ist ganz äh knuffig, diese Rolle.
Micha
Wollen wir mal reinschauen.
Phil
Mach mal! Lohnt sich sowieso.
Micha
Na gut, dann ist jetzt Andy wieder dran.
Andy
Äh ja dann würde ich sogar einen äh europäischen Film auch nochmal nennen und zwar The fifth Element spielt er da. Na ja.
Micha
Europäisch. Ja, ist mein Platz eins.
Andy
Ne äh französischer Film. Ist ja europäisch. Im Gegensatz zu stirbt langsam.
Micha
Na ja. Also Europä. Ja.
Phil
Ja.
Micha
Ja. Also ist halt da sind wir wieder bei dem Thema wie bei Leon der Profi so ne also,
Ja.
Andy
Na ja, von von.
Micha
Ja schon klar und ist irgendwie von mit produziert und so, aber ich meine, der ist halt auf Englisch. Ist halt auch nicht in Frankreich gedreht oder irgendwie so, glaube ich. Also ah!
Da verschwimmen die Grenzen ein bisschen, aber ist ja auch Wurst. Also ja, bei dir Platz drei, bei mir Platz eins.
Andy
Alle Fälle sehr cool äh.
Micha
Da ist sie doch bestimmt bei Traumschiff Perry oder eins einer flitzen gegangen, oder? Til Schweiger.
Andy
Ja unbedingt, unbedingt.
Micha
Ja.
Phil
Und das wäre dein Top-Pick gewesen, Michael?
Micha
Ja, das wäre mein Top-Kick gewesen, ähm weil einfach die äh neben in meinen Augen stirbt langsam, klar, da kann man eine Six Sense nennen, aber für mich die ikonischste
Bruce Willis Roller und halt eben auch, was er was er so so cool macht in diesem Film ist.
der Film eigentlich komiantisch ist und das ist so ein Ding bei Bruce Willis insgesamt, dass er komediantischer Anleihen sind, aber,
Das ernst spielt,
Und,
Ja und ist einfach eine eine geile Rolle so. Also Bruce Willis, Mann aller Männer in dem Film. Muss man so sagen.
Phil
Kann ich wenig dazu sagen, weil da wieder so ein schwarzer, blinder Fleck meiner Filmwelt,
nicht, dass sich das fünfte Element nicht äh gesehen hätte. Ich bin immer nur bei mehreren Versuchen dabei eingeschlafen. Ähm,
Ich habe diesen Film nie bis zum Ende gesehen, äh weil irgendwie ich immer irgendwie so nach einem Drittel oder der Hälfte einfach schlichtweg eingepennt bin.
Micha
So der der Multipass induzierte Schlaf so. Jemand sagt Multipast oder Triggerword. Ja. Okay. Ja gut. Dann ist das wohl so.
Phil
Äh ja. Sind Untiefen, die genau, es sind Untiefen, die sich hier auftun hier echt ey. Ja.
Micha
Dann bin ich jetzt dran, ne? Da habe ich ja jetzt nur noch einen auf der Liste, der jetzt wirklich überraschend ist und ich nehme an, ihr habt den nicht auf euren Listen. Na gut, ja dann habe ich nur noch einen,
würde ich behaupten. Ähm ich da habe ich mich,
in die Comedy mit einsteigt, sondern sozusagen die anderen mal machen lässt und selber aber knallhart grade ausfährt. Und zwar die Rolle heißt Jimmy, die Tulpe Todesky.
Und der Film heißt äh keine halben Sachen.
Phil
Oh okay.
Micha
Ja ähm ist ein Film, ich glaube von 2000 mit Matthew Perry,
nein,
genau und ist halt eine eine Komödie guck das jetzt mal nach weil jetzt möchte ich's doch genau wissen.
ja zweitausend genau und das spielt mit Matty Perry und wie heißt die andere noch mal? Scroll scroll.
Ja. Äh Rosanna arcat.
Und ah ja, Natascha,
Weiß gar nicht mehr, was die Story ist. Ich glaube, er wird angesetzt mit Perry
töten, aber dann doch nicht oder,
Ja so äh Bedrohung,
verursacht in dieser in dieser Komödie. Äh ich erinnere mich, dass ich den damals relativ kultig fand auch den Film so, also,
würde ich mir gerne nochmal angucken, muss ich sagen.
Phil
Tatsächlich noch nicht mal groß von gehört muss ich zugeben von diesem Film.
Andy
Vor deiner Zeit viel.
Phil
Ja, ganz genau. Vor meiner aktiven Zeit.
Andy
Ja.
Micha
Ja. Ist halt so, ne? Ja.
Phil
Es ist äh.
Micha
Na gut, dann bist du schon wieder dran.
Phil
Ja, es ist spannend.
Andy
Ich bin dran. Oder.
Phil
Nix ist. Ich.
Micha
Filters dran.
Andy
Oh, Entschuldigung. Für mich hier nicht vordrängeln.
Phil
Nee, nee, ich
mal nicht, ne? Also tatsächlich
aber ähm größere Firmen sind nicht dazu. Ich warte noch mal, vielleicht kommen sie irgendwann. Ähm ich.
Micha
Nee, all unsere Sachen sind jetzt raus schon.
Phil
Gut eure Sachen, eure Sachen sind gut äh.
Micha
Oder? Nee, nee, aber ich meine Andis Platz 1 war ja auch schon genannt oder nicht?
Andy
Ich habe keinen richtigen Platz eins. Ich war froh, dass ich 5 voll gekriegt habe. Also.
Micha
Also der Klassiker. Na gut. Ja egal, Phil, hau erstmal raus und dann sehen wir weiter.
Phil
Sind City. Sind City und John Hartingen
ähm äh Bruce Willis spielt da einen harten Cop, der aber eigentlich total gebrochen.
Micha
Wie ungewöhnlich.
Phil
Ja, ne?
Micha
Richtig ungewöhnliche Blues Willis-Rolle.
Phil
Äh ganz genau, also so ein so ein,
der äh ich wenn ich mich richtig sogar erinnere, startet das irgendwie in einer Bar und äh er
ähm.
Äh an seinem letzten Arbeitstag den den Auftrag da eine elf-jährige junge äh junges Mädchen ähm aus der Gewalt von so einem Sexualstraftäter zu befreien
und,
Das endet dann ja auch äh ja stark blutig, wie es für Scien City durchaus äh äh zutreffend ist immer wieder und ähm also tatsächlich die Rolle von John Hartigan
war dann die, wo ich so sagte okay, mit der die es am meisten relatable, die anderen sind halt so richtig
Fantasiefiguren oder ähm äh auch auch äh ähm ach jetzt komme ich gar nicht auf äh dessen Namen ähm halt zum Beispiel gespielt von Mickey Rook, auch irgendwie so eine
sehr präsente Figur und
sanfte und,
nach hinten hin dann wild, wild, blutig wird. Er spielt in dieser ähm Episode The Yello Busterld und möglicherweise hat man jetzt sogar schon ein paar Bilder, wie das dann nach hinten weitergeht emotionale Spot sozusagen da mit drin ist, auch wenn's
mit ihm und.
Andy
Ja, den hatte ich auch noch auf der Liste, weil das ist so ein typischer typischer Blues,
passte genauso in sein auch wenn man sich so die die Fotos anguckt, die
getting, wo typischer Booth. Ganz weit weg vom Psychologen aus the sixtance.
Micha
Ist das dein Platz 4 dann jetzt oder.
Andy
Ja, das wäre dann mein Platz vier. Das wäre dann auch der Letzte, der noch nicht genannt wurde. Das Einzige, was ich noch hätte, wäre jetzt äh dann noch.
Phil
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nicht? Nein, wir sind doch alle noch nicht durch.
Micha
Denn jetzt? Ja nee, du bist doch Platz vier jetzt. Ja ja eben, Moment mal, also du bist Platz vier jetzt äh Platz zwei, ne? Also so, dein vierter Pick. Ne?
Phil
Genau, aber sag doch nicht, was du sonst noch hättest. Vielleicht haben andere den ja noch. Und dann.
Micha
Ja ja, nee, also gehen wir jetzt gehen wir mal der der Reihe nach. Ne so also mein Platz zwei war wie vorhin schon genannt Pop Fiction. Butch.
Andy
Ich dachte, wir wären soweit schon fertig und mich hat doch gesagt, er hat keine mehr.
Micha
Und dann ist jetzt nochmal Phil. Ne Phil hat jetzt noch zwei.
Andy
Ah okay, gut.
Micha
Ja, dann bist du jetzt nochmal Phil. Sind City zwei.
Phil
Ja, aber ich bin ein bisschen über nein, ich bin ein bisschen überrascht, warum spricht keiner über Armageddon?
Micha
Weil's nicht so eine geile Rolle ist.
Andy
War doch grade dran, vielleicht auch grad Scin City gesagt.
Micha
Ja und dann hast du noch mal Scien City gesagt und dann habe ich nochmal.
Andy
Nicht Sinn. Ich habe doch.
Micha
Doch, ich hab's doch grad gefragt, ob das denn Platz 2 ist.
Phil
Das hast du bejaht.
Andy
Ach so, ja, nee, Entschuldigung, weil ich habe.
Phil
Nein, also ich schreibe ja hier gerade mit äh dem Platz fünf von dir und äh Micha habe ich nicht mitgeschnitten. Platz 5 von mir, Souro Gates.
Micha
Ich hab's, ich hab's. Ja, pass auf.
Andy
Das auch immer mit kommentieren ohne dass dann.
Micha
Ja natürlich können wir es mitkommentieren, aber du hast gesagt, du hast ihn auch auf der Liste. Und es sind ja nur noch zwei Plätze über.
Andy
Ach so, ah, okay.
Micha
So
Phil
Platz äh Platz Platz vier war dann ähm glaube
Platz zwei Micha Palpficion, Andi, er hat gerade also mich hat dich gerade noch gefragt, ist das dann vierter Pic? Du sagtest ja, also es sind City. Mein vierter Platz ist noch offen,
und Platz 1 bei Micha das fünfte Element. Bei dir Andy habe ich's irgendwie nicht mitprotokolliert und bei mir ist es auch The Six Sense.
Aber wir können gerne nochmal was dazwischen packen, selbstverständlich. Wir sind hier maximal flexibel. Was soll.
Micha
Ja aber haben wir das jetzt richtig abgebildet oder nicht?
Andy
Gefühl ist jetzt dran.
Micha
Gut, okay, also Andy okay, also Andy, okay, der zweite Pico Sint City.
Ja
Phil
Nicht. Also wir könnten.
Micha
Ja war er. Okay, war er.
Andy
Also ich hätte ihn auf der Liste, sagen wir mal so, Gott.
Micha
Okay, also mein.
Phil
Armageddon habe ich.
Micha
Ja, okay, Armageddon.
Phil
Grade eben schon gesagt. Ja, aber.
Micha
Geile Bruce Willis Ro.
Phil
Ja, ja, ja, aber es ist halt dann auch ja, ja, aber komm, das
es ist halt ein ähm Film, da spielt ja die den klassischen Bruce Willis und irgendwo natürlich strahlt kann man sich doch auch nicht so ganz frei von machen. Strahlt der Film
auch net äh ein Stück weit auf die Rolle ab und Armageddon ist halt so ein
brachialer, krasser Actionfilm und auch wenn ähm Bruce Willis da im im Vergleich zu vielen anderen Firmen dort eine sehr Standardrolle spielt ähm färbt
also ist.
Micha
Na gut. Ja och aber gut meinetwegen. Also besser als können wir uns einigen.
Phil
Ja siehste, ich muss ja sagen, man man steigert sich. Man steigert sich.
Micha
So und jetzt sind wir in der finalen Runde und da fängt Andi wieder an und dein Platz eins, Andi war.
Andy
Da würde ich mehr Platz eins ich würde noch auf alle Fälle nennen
ne, ist halt jetzt sehr gut, auch.
Phil
Oh ja, also ich
Ich kam mit diesen ganzen Filmen nicht klar. Also sowohl wie oder ja, war ja auch sowas, wo einfach dann so alte äh Säcke nochmal die E,
ähm aufleben lassen
nie mit dem bin ich nie warm geworden.
Andy
Ja, das ist auch eher der Tatsache geschuldet, ähm ne, dass man überhaupt irgendwie fünf zusammenkrieg.
Phil
Kann ich verstehen. Kann ich verstehen.
Micha
Ja. Ja, mein erster Platz war ja vorhin auch schon genannt.
Fifth Element, ne? Genau, da hatten wir und erster Platz war das.
Phil
So sieht's nämlich aus, ganz genau.
Micha
So. Na ja, ja also ich finde, diese Liste zeigt sehr schön, warum wir andere Pics nehmen sollten, wenn der eigene Pick genannt wird, weil,
Das ist offensichtlich sehr für Verwirrung hier gesorgt, aber klar. Ich
Eine Rolle, die ich noch ganz cool fand von Bruce Willis, war in dem Film Banditen
da spielt er den Film lass mich den die Rolle heiß lass mich gucken. Ja ich find's grad nicht ähm,
Auf jeden Fall spielt er da so einen Bankräuber zusammen mit Billy Bob Forton äh und macht das,
aus der Fassung bringen durch. Ähm die fand ich noch ganz cool und dann hatte ich noch eine auf der Liste.
Die wir halt nicht genannt haben auch, aber eigentlich auch eine krasse Rolle eigentlich.
Phil
Oh ja, stimmt.
Micha
Ja, das so dazu und da gibt's natürlich noch unzählige weitere.
Andy
Ja, Lucky number sleven sollte man auf alle Fälle noch nennen. Also ich weiß wirklich nicht mehr, worum der Film ging. Ich weiß nur,
nie ins Kino gekommen. Also ich weiß, Ben Kingsley war noch mit dabei.
Micha
Fanden auch alle geil.
Andy
Bei ja der war auch cool.
Micha
Ja.
Andy
Einer von dem Besseren, was bei Bruce Willis schon relativ schwer ist, wie wir gemerkt haben.
Micha
Ja gut, also ich sage mal,
Na gut, ja Mensch, dann haben wir's.
Phil
Wünschen Bruce Willis alles Gute ne? Bruce wenn du's hörst und so.
Micha
Danke für die Filme.
Phil
So sieht's aus und äh also ich glaube jetzt haben wir also es
Möglicherweise irgendwie Oscars hier Auszeichnungen dort, Fame und so weiter, aber dass wir eine eigene Top five, das ist schon,
dickes Ding und das damit haben.
Micha
Schon ein dickes Ding. Eben.
Andy
Mensch Bruce, da brauchst du auch keinen Oskar, ne. Wenn du von uns eine Sondersendung kriegst.
Micha
Ja, wirklich, wirklich. Ja, gut. Dann habt vielen Dank, genau. Macht's gut, tschüssing.
Phil
Diesem Sinne gerne doch, reingehauen, tschüssen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
6
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x