Bild: Jude Beck (CC0)

Nerdtalk Top 5: Filme, die eine Fortsetzung verdient hätten

Meist kommt die Fortsetzung eines ersten Teils nicht an die Vorlage dran. Dennoch gibt es Filme, wo wir uns eine Fortsetzung wünschen. Wir haben sie mal zusammengestellt, unsere Top5 der Filme, die eine Fortsetzung verdient hätten.



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Ein Gedanke zu „Nerdtalk Top 5: Filme, die eine Fortsetzung verdient hätten“

  1. Gute Idee für eine Top 5. Ich bin selbst kein Fan von Fortsetzungen und finde es schadet oftmals mehr, als wenn man den Film als Einzelwerk stehen lässt, dennoch bietet es bei machen Filmen einen Mehrwert. Von euren Vorschlägen fand ich Valerian, Das fünfte Element, District 9 und Stromberg für eine Fortsetzung geeignet. Die Truman Show (die unfassbarerweise nicht von Phil gebracht wurde) fand ich den interessantesten Pick, das könnte mega werden oder auch total nach hinten losgehen. Weniger geeignet finde ich “Mid 90s”, den sehe ich eher als Einzelfilm. Meine Top 5 will ich natürlich auch zum Besten geben.

    1. Watchmen
    2. The Guest
    3. Jumper
    4. Eragon
    5. Wanted

Schreibe einen Kommentar