Gewinne Tickets für TERMINATOR – DARK FATE

Am 24.10.2019 startet Terminator – Dark Fate  Wo kann ich Terminator – Dark Fate im Stream sehen? in den deutschen Kinos. Der sechte Teil der Reihe erfreut nicht jeden, aber der Film wird wieder ein Publikumsmagnet sein.
Darum verlosen wir zwei Fanpakete, bestehend aus je zwei Eintrittskarten und einem Original Teaserposter.

Story

Mehr als zwei Jahrzehnte sind seit den Ereignissen von Terminator 2 – Tag der Abrechnung *  Wo kann ich Terminator 2 – Tag der Abrechnung im Stream sehen? vergangen. Nun muss Sarah Connor eine junge Frau namens Dani Ramos vor einem fortgeschrittenen Terminator beschützen, der aus der Zukunft geschickt wurde, um sie zu töten.

Trailer

Ich glaube, dass der Film wieder richtig schönes Popcorn-Kino sein wird. Natürlich kommt nichts an den ikonischen zweiten Teil heran. Aber das muss der sechste Teil auch nicht. Wer die Erwartungen nicht auf das Niveau dieses Klassikers hebt, der wird mit dem Mensch-gegen-Maschine-Actionfilm sicherlich Spaß haben – insbesondere, weil erneut eine Frau ganz genreuntypisch die Hauptrolle spielt.

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Fanpakete, bestehend aus jeweis zwei Eintrittskarten für Terminator – Dark Fate  Wo kann ich Terminator – Dark Fate im Stream sehen?. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, dass ihr eure Gedanken in die Kommentare schreibt.

Teaserplakat Terminator - Dark Fate

Der Terminator-Kult stirbt einfach nicht aus: Noch heute spricht die Welt um den T-800, Skynet und Sarah Connor, obwohl der erste Teil im Jahr 1984 und somit vor 35 Jahren herauskam.
Was macht für dich den Terminator-Kult aus? Sind es die coolen One-Liner von Arnold Schwarzenegger? Ist es die Vorstellung um eine künstliche Intelligenz, die irgendwann mächtiger ist als der Mensch? Oder ist es einfach die wilde Action?
Schreibe in die Kommentare, was für dich den Terminator-Kult ausmacht, und schon bist du im Gewinnspiel-Topf.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete, bestehend aus jeweis zwei Eintrittskarten für Terminator – Dark Fate  Wo kann ich Terminator – Dark Fate im Stream sehen?.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 15.10.2019, 18 Uhr.

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.
Viel Erfolg 🙂

Gewonnen haben saarfranke und Michael. Herzlichen Glückwunsch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x