Nerdtalk Sendung 543 – Fantasy Filmfest 2019

Phil war auf dem Fantasy Filmfest 2019 und stellt euch seine sechs gesehenenen Filme vor.

Gesehene Filme:

Hotel Mumbai
It comes
Vivarium
Feedback
All The Gods In The Sky
Freaks
Angel Of Mine


TIMECODES:
00:01:47.889 Hotel Mumbai
00:06:22.973 It comes
00:09:51.638 Vivarium
00:12:36.047 Feedback
00:19:07.454 All the Gods in the Sky
00:22:52.335 Freaks
00:25:53.394 Angel of Mine


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

2 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 543 – Fantasy Filmfest 2019”

  1. Kompliment an dich Phil, dass du die Ausgabe ganz allein gestemmt hast, was dir auch mit Bravour gelungen ist 😉 Zwar scheint mir die Ausbeute an Geheimtipps des diesjährigen Filmfests etwas mau zu sein, dennoch sind mit Vivarium und Angel of Mine immerhin zwei der vorgestellten Filme auf meiner Watchlist gelandet. Wobei ich bei letztgenanntem schon meine Bedenken habe ob mich das schwache Ende überzeugen kann. Sorgt bei mir meistens für große Abzüge in der Wertung wenn ein Film gegen Ende so abbaut und mir als Zuschauer nur eine unbefriedigende Auflösung anbietet (so erst letztens beim Film “Us” erlebt). Bleibt zu hoffen dass die Filme auch beizeiten auf den Streaming Devices zur Verfügung gestellt werden. Deine letztjährige Empfehlung “Cutterhead” konnte ich bislang leider immer noch nirgends finden…

  2. Danke danke für das Lob. Ich werde ja ganz rot 🙂

    Gefühlt war das Portfolio dieses Jahr recht gut und breit gestreut. Auch waren die Filme echt gut besetzt. Wo hast du mal Emilie Hirsch oder Jessie Eisenberg in Hauptrollen? Und das waren nur die Filme, die ich gesehen habe…
    Die Ergebnisse waren aber zumindest für mich mittelmäßig. Das ist aber nicht schlimm. Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, ein Festival mit nur High Class Filmen zu besetzen. Zumal ja auch die Bewertung dessen stark schwankt.

    Angel of Mine ist echt gut, aber eben das Ende. Ja, das Ende. Ach, so bitter.
    Und Cutterhead musst du echt schauen. Ich finde den nur im britischen Amazon bisher: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B07PX3QFHM?camp=1634&creativeASIN=B07PX3QFHM&ie=UTF8&linkCode=xm2&tag=just016-21

Schreibe einen Kommentar