Bild: Fares Hamouche (CC)

Top 5: Schauspieler, die uns in unserem Biopic spielen könnten

"Ey, der sieht so aus wie du!" - Jeder von uns hat den Satz schon einmal gehört, weil eine Rolle oder ein Schauspieler fast identisch mit einem selbst ist. Wir haben sie ermittelt: Unsere Top5 Schauspieler, die uns in einem Biopic spielen könnten.



TIMECODES:
00:00:05.571 Top5 - Schauspieler, die uns in unserem Biopic spielen könnten
00:18:05.362 Phil als Olli Pocher - schnell gucken
00:19:05.823 Verdammt, Phil als Pocher weg


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

2 Gedanken zu “Top 5: Schauspieler, die uns in unserem Biopic spielen könnten”

  1. Es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn es nicht nur von Phil sondern auch von den anderen zwei Banausen ein Foto unter der Ausgabe gäbe. Sonst fällt es dem Hörer teilweise etwas schwer euch zu folgen 😀 Aber trotzdem witzige Ausgabe.

  2. Aaarrrgh dachte ich hab schon kommentiert, das Thema ist äußerst spannend, denn also bei mir standen drei auf der Liste aber es fehlt leider bei jedem etwas wo Matthew McConaughey vom Charisma her passt, wäre Vin Diesel von der Krassheit her passend der war aber zu schmal da müsste als Body Double Dwayne Johnson herhalten. Das ganze wäre dann zu komplex von der Koordination her gewesen, haben es deswegen dann sein lassen.
    Ähm und ich wollte mal leicht nachfragen wie es denn um Michas Cousine steht ^^

Schreibe einen Kommentar