Nerdtalk 538 – die wärmste Folge des Jahres

Was tut man an einem der heißesten Tage des Jahres? Natürlich: Einen Podcast aufnehmen. Lauscht uns zu Chernobyl, Dark Season 2, They Shall Not Grow Old - mit euren heißesten Jungs des Filmpodcasts.



TIMECODES:
00:03:16.997 Nerdtalk wird 12 Jahre
00:13:12.317 They Shall Not Grow Old
00:36:09.595 Chernobyl
00:53:48.073 How to sell Drugs online (fast)
01:03:56.024 Beautiful Boy
01:13:28.357 Yesterday
01:35:20.725 Black Mirror - die neuste Staffel
01:45:15.176 Dark - Staffel 2
01:59:10.975 Feedback zu Top 5


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

3 Gedanken zu “Nerdtalk 538 – die wärmste Folge des Jahres”

  1. In der Ausgabe war mal wieder eine gute Auswahl an Filmen und Serien geboten.

    Phils Review zu “They shall not grow old” hat mich überzeugt, würde den Film sehr gerne sehen, leider läuft der nirgends in meiner Nähe, echt nervig.

    Bei der neuen Black Mirror Staffel stimme ich mit Micha überein, zumindest was die ersten beiden Folgen betrifft. Die Miley Cyrus Folge zähle ich hingegen zu den schlechtesten Episoden der Serie. Hatte eher den Eindruck die ist für Miley-Fans gemacht, als für den Black Mirror Zuschauer. Ist mir persönlich dann doch etwas zu kindisch geraten.

    Euren Einwand zu meinem Top-5 Vorschlag mit den Filmtwists kann ich verstehen, so weit hatte ich gar nicht gedacht. Naja vielleicht habt ihr ja irgendwann mal 15 Filme beisammen die ihr alle gesehen habt 😀

Schreibe einen Kommentar