2 Gedanken zu “Top5 – Filme, die nicht die Liebe bekommen, die sie verdienen”

  1. Sehr gutes Thema für eine Top 5-Liste und eine interessante Filmauswahl von euch. Mit Good Time, The Girl with all the Gifts und Signs sind gleich 3 eurer Filme direkt auf meiner Watchlist gelandet. Bei letzterem fand ich es allerdings sehr ärgerlich, dass Micha Teile des Endes gespoilert hat. Ich weiß es ist eine leidige Diskussion, aber ich habe den Film eben noch nicht gesehen und Signs ist für mich auch nicht auf der Stufe von Sixth Sense, bei dem wirklich jeder das Ende kennt. Ich kann natürlich nicht einschätzen inwieweit das ein großer Spoiler war, aber kann man dem Zuhörer nicht einfach kurz die Möglichkeit geben vorher abzuschalten?! Naja seis drum, hier noch meine Top 5, ungeordnet:

    The Guest
    True Romance
    Jumper
    Margos Spuren
    The Village

  2. Oh, The Guest und Margos Spuren – auch zwei Filme, die es in den Top5 verdient hätten.

    Mit dem Inhalt hast du es ja schon gut zusammengefasst: In FIlmpodcasts ist das immer eine gewisse Gratwanderung.
    Aber sei dir gewiss: Signs lohnt sich 😉

Schreibe einen Kommentar