Männer, haltet die Frauen fest!

Wir erinnern uns alle an das Remake der 70er-Serie “Starsky & Hutch” mit Ben Stiller. Eigentlich sollte er auch eine Hauptrolle in einer weiteren Verfilmung einer Kult-Serie spielen: “Die Zwei”, ehemals mit Lady’s Man Tony Curtis und Bond-Darsteller Roger Moore. Zum Glück war sein Terminkalender zu vollgestopft.

Zum Glück? Na, aber sicher! Denn für “Die Zwei” sind nun zwei echte Herzensbrecher im Gespräch. Wenn alles gut geht, können sich – nicht nur – die Damen auf eine Kooperation von “Britain’s Sexies Man Alive” und “Amercia’s Sexiest Man Alive” freuen: Hugh Grant und George Clooney. Frei nach dem Motto: “Die große Charme-Offensive.”

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.