Bild: Prayitno (CC BY 2.0)

Oscar-Review 2019 – alle Höhen, alle Tiefen, unsere Perspektiven

Die Oscars 2019 liegen hinter uns. Was hat uns besonders gut gefallen, was weniger? Wie kann die Zukunft der Oscars aussehen? Ist Green Book wirklich der beste Film? Wir gehen der Sache mal auf den Grund...



TIMECODES:
00:03:02.788 Wie waren die Oscars 2019 - generell?
00:38:41.159 Die Kategorien in der Einzelbewertung

Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Ein Gedanke zu „Oscar-Review 2019 – alle Höhen, alle Tiefen, unsere Perspektiven“

  1. Warum ist Ang Lee wohl so abgegangen? Er hat ‘The Green Book’ gehatet, weil der zum einen sein ‘Miss Daisy und ihr Chauffeur’ adaptiert und weil er das Thema verklärt und damit den Oscar als besten Film gewinnt! Das war schon sehr deutlich!

    Super Podcastausgabe übrigens!

Schreibe einen Kommentar