Bild: jakehills

Nerdtalk Top5: Schauspieler, die zukünftig einen Oscar erhalten werden

Wir nehmen uns die bevorstehende Oscar-Verleihung zum Anlass, mal über Schauspieler zu sprechen, die noch keine Oscars erhalten haben, aber noch erhalten werden. Wem wir großtes Potential zuschreiben, das erfahrt ihr in diesem Podcast.





Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

3 Gedanken zu “Nerdtalk Top5: Schauspieler, die zukünftig einen Oscar erhalten werden”

  1. höchstwahrscheinlich recht unbekannt noch aber Julia Garner ist die mit abstand beste darstellerin zur zeit in meinen augen. die wird mal groß hoffe ich, denn was die abliefert ist krank..
    und dazu nehm ich mal noch Carrie Coon. von ihr halte ich auch sehr viel

    von den bekannteren tipp ich mal auf Elle Fanning.

    ach und Gerald’s Game war geil!

  2. ach und noch einen mann: Ben Foster. wer das nicht sieht, dass der heftig gut ist muss mal nach hause gehen.

  3. und nochmal n post mir. fiel grad noch ein! irgendwann ist Amy Adams auch mal dran glaub ich. sechs mal nominiert gewesen schon!!

Schreibe einen Kommentar