Bild: Fox Deutschland

Nerdtalk Sendung 509

Andy befindet sich noch im Urlaub, also rocken Micha und Phil dem Podcast. 2 Stunden Klönschnack über aktuelle Filme wie Deadpool 2, Tully oder Isle of Dogs, gemischt mit Beichten, wie Phil seine Freude auslebt, oder dem wohl heftigsten Gewitter, das München erlebt hat. Ever. Ever ever.

Gesehene Filme:

Isle of Dogs
Tully
Swimming with Men
Coco
Isle of Dogs
Deadpool 2

Sonstiges / Links

Lonley Island – Natalies Rap

Lonely Island – Like a boss

Lonely Island – I’m on a boat

Walulis zu den Simpsons

Auseinandersetzung zum Untergang der Simpsons “#ZombieSimpsons”



TIMECODES:
00:00:31.972 DSGVO
00:10:30.523 Rick and Morty
00:26:06.967 Brooklyn Nine-Nine
00:32:18.034 Walulis sieht fern
00:40:17.831 Feedback
00:44:43.356 Besucher-Tippspiel
00:50:34.485 Deadpool 2
01:03:52.021 Tully
01:16:00.338 Isle of Dogs - Ataris Reise
01:38:32.057 Coco – Lebendiger als das Leben
02:02:11.035 Swimming with Men
02:18:19.223 Tatortreiniger


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

5 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 509”

  1. Eine schöne Folge! Ich habe von Tully noch nie vorher was gehört, bin aber angefixt und will ihn unbedingt gucken. Und die Sternebewertungen haben diesmal sogar Sinn gemacht.

  2. Phil ich muss dich enttäuschen. Ich hab dich an dem Tag an dem Du vermutest an Ryan Reynold unerkannt vorbeigegangen zu sein in’s Kino huschen sehen als ich noch rauchend vor dem Eingang stand. Bin dann aber auch direkt runter (auch in die Sneak…sorry aber was für ein Schrott film. Swimming with Men jetze…nenene geht gaaarnicht..)
    Jedenfalls bin ich dann auch an dem verblüffend echt aussehenden Deadpool eiskalt vorbei, genau wie Du.
    Das war aber nicht Ryan Reynold höchstpersönlich. Mein Kumpel mit dem ich dort war, war auch neugierig und hat gestern vor der Sneak eine Mitarbeiterin im Kino gefragt ob das Ryan war. Sie lachte nur und verneinte. Sie hat ihn nämlich beim Umziehen ohne Maske gesehen.
    Weißte bescheid! =)

  3. Synchronschwimmende Männer scheint ja ein Thema zu sein. Vor ein paar Jahren gab es einen ähnlihen Film, der Männer im Wasser hieß.

    Danke das ihr mich auf Tully aufmerksam gemacht habt, denn den möchte ich nun unbedingt sehen. D. Cody scheint Jason Reitmann nach dem echt langweiligen #Zeitgeist wieder auf den richtigen Weg gebracht zu haben.

    Auf die Gefahr, dass ich mich lächerlichh mache, ich tippe dein Hass Liebe Dialog kommt aus “10 Dinge, die ich an dir Hasse”.

  4. Cool dass ihr den Tatortreiniger besprochen habt, sehr gute Serie. Freu mich schon riesig auf die neuen Folgen!
    Übrigens: Ich finds witzig dass Micha gefühlt in jedem zweiten Satz irgendwelche unnötigen englischen Phrasen benutzt 😀

Schreibe einen Kommentar