Bild: Grandfilm

Nerdtalk Sendung 484

Eine Sendung voller aktueller Filme - von BEGABT bis hin zu DAS PUBERTIER, von gut bis böse ist alles dabei. Unterhaltung durch ICH EINFACH UNVERBESSERLICH und schmerzhafte Kultur durch DER TOD VON LUFWIG XIV. Eine illustre Sendung gibt es hier.

Gesehene Filme

Ich – Einfach Unverbesserlich 3  Wo kann ich Ich – Einfach Unverbesserlich 3 im Stream sehen? (orig. Despicable Me 3; R: Kyle Balda; US 2017)
Die Verführten *  Wo kann ich Die Verführten im Stream sehen? (orig. The Beguiled; R: Sofia Coppola, USA 2017)
Begabt  Wo kann ich Begabt im Stream sehen? (orig. Gifted; R: Marc Webb; US 2017)
Der Tod von Ludwig XIV.  Wo kann ich Der Tod von Ludwig XIV. im Stream sehen? (orig. La mort de Louis XIV; R: Albert Serra, FR/PT/SP 2016)
Das Pubertier  Wo kann ich Das Pubertier im Stream sehen? (R: Leander Haußmann; DE 2017)
Der unsichtbare Gast  Wo kann ich Der unsichtbare Gast im Stream sehen? (orig. Contratiempo; R: Oriol Paulo; ESP 2016)

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Spiderman Homecoming

Begabt – die Gleichung eines Lebens

Der Ornithologe

Sonstiges / Links

Welchen Film „müssen“ die Nerdtalker sehen? – Jetzt abstimmen!

Monika Grütters kritisiert neue Leitlinien (Spiegel.de)
Ein Vierteljahr im Kino – Kann mal jemand an die Zukunft denken? (Spiegel.de)



Timecodes:

(00:09:11) Filmstarts der Woche
(00:19:19) Besucher-Tippspiel
(00:25:48) Spontane HTTP-Statuswochen 484
(00:37:57) Ich, einfach unverbesserlich 3
(00:48:09) Die Verführten
(01:05:43) Begabt - Die Gleichung eines Lebens
(01:33:17) Der Tod von Ludwig XIV.
(01:44:40) Das Pubertier
(01:54:04) Der unsichtbare Gast
(02:09:14) Die FFA bekommt Gegenwind


Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x