Bild: Alamode Film

Nerdtalk Sendung 483

Nach der großen 10-Jahre-Nerdtalk-Sendung gibt es nun wieder den guten Nerdtalk. Warum EIN CHANSON FÜR DICH spaltet und doch empfehlenswert ist und welcher absurde Film euch überzeugen wird, das erfahrt ihr hier.

Gesehene Filme

Ein Chanson für Dich
The Void
Okja
Sinister
Wrong

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Ich – Einfach Unverbesserlich 3

Die Erfindung der Wahrheit

Ein Chanson für Dich

Ihre Beste Stunde – Drehbuch einer Heldin

Sonstiges / Links

Dreamerpark – wenn Wahnsinn, dann richtig!



TIMECODES:
00:08:40.161 Filmstarts der Woche
00:17:48.031 Besucher-Tippspiel
00:25:19.039 Ein Chanson für dich
00:44:21.144 The Void
01:02:26.769 Okja
01:21:03.945 Sinister
01:32:00.039 Wrong


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

7 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 483”

  1. Das Vieh Okja ist perfekt reingerendert (oder sagen wir das “compositing” ist perfekt, damit wir beim Fachjargon bleiben). In jeder Szene. Punkt.

  2. Ich empfehle euch Wrong Cops noch zu schauen! War richtig gut und meiner Meinung nach besser als Wrong 🙂 ansonsten wie immer tolle Sendung! Bei letterboxed mach ich es auch wie Phil und logge prinzipiell nur Filme die ich auch bewusst gesehen habe usw. mfg Nico

  3. Ín den paar Szenen, die ich bisher gesehen habe, hat mir das “compositing” auch nicht so sehr gefallen….um beim Fachjargon zu bleiben 😉

    Und bei Sinister fand ich gerade, dass der Soundtrack die düstere Stimmung hervorragend unterstützt hat.

  4. Nach der hervorragenden Jubiläumssendung erneut gute Unterhaltung! Okja und The Void sind schon auf meiner Watchlist gelandet.
    Ein Vorschlag falls ihr mal Zeit habt: Kleiner Exkurs zu euren Lieblingsserien, würde mich sehr interessieren 🙂

Schreibe einen Kommentar