Bild: Warner Bros. GmbH

Nerdtalk Sendung 479

Selten einen solch spontanen Podcast aufgenommen: Die Sofa Samurais sind im Podcast und versuchen, Nerdtalk zu entern. Doch Phil und Samurai-Phil verbindet nicht nur der Name... Und wer noch etwas über Filme erfahren möchte: Nerdtalk-Phil sah schon WONDER WOMAN und BAYWATCH. Warum SAUSAGE PARTY kein Würstchen erfreut und ALIEN: COVENANT den Fanboy nicht zufrieden stellt: Hier hört ihr es!

Gesehene Filme:

Alien: Covenant
Wonder Woman
Baywatch
Sausage Party
Der Elefantenmensch

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Die Mumie

Born to be blue

Plan B – Scheiß auf Plan A

Vielen Dank an Benny und Phil von den Sofasamurais – dem zweitbesten Podcast der Welt!
Und Danke an Benne vom Bennecast für’s Vermitteln: Das nächste Mal klappt’s sicherlich 😉



TIMECODES:
00:08:36.737 Filmstarts der Woche
00:25:21.790 Besucher-Tippspiel
00:31:17.685 Alien: Covenant
00:45:00.681 Wonder Woman
01:00:47.537 Baywatch
01:17:56.889 Sausage Party
01:23:52.148 Der Elefantenmensch


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

5 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 479”

  1. Für mich war Wonder Woman der erste wirklich gelungene Eintrag im DCEU (obwohl ich dem Man of Steel auch so einiges abgewinnen konnte). Eine echt gute Kombi aus Thor 1 (fish out of water story) und Captain America 1 (Weltkriegsszenario), mit einigen der besten Slo-Mo-Actionszenen seit 300 und Watchmen. Und Gal Gadot und Chris Pine geben ein echt tolles Duo ab. Nur die vergessenswerten Bösewichte und der nicht enden wollende Action-Showdown haben mir die Suppe ein wenig versalzen. Mehr dazu (und zum Remake-Reinfall Die Mumie und das verkorkste Tupac-Biopic All Eyez On Me) schon bald in der neuen Folge Kinokost (in der bereits erschienen Folge 22 geht es auch um Alien: Covenant, den ich trotz seiner Fehler sehr sehenswert fand:)

    https://m.soundcloud.com/kinokost

  2. guter Podcast, die beiden sofa-samurais bringen mal eine etwas andere Note mit. Angenehm zu hören, witzig, gerade heraus und kompetent!

    mich persönlich würde das Interview mit dem ehemaligen Videothekenbesitzer interessieren! hört sich extrem spannend an! Vielleicht wird das ja in Zukunft was und ich stoß da mal drauf 🙂

  3. Jep, ich vermisse es auch schon. War ja eigentlich noch gar nicht vorbei. 🙁 Zumal die letzte Punkteverteilung gar nicht mehr richtig durchgeführt wurde…

Schreibe einen Kommentar