Gewinnspiel zum Kinostart von EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID

Bild: X Verleih

Am 4. Mai erscheint Einsamkeit und Sex und Mitleid in den Kinos. Die deutsche Komödie erzählt ganz verschiedene Geschichten über das Problem, eine glückliche Beziehung zu leben.
Wir verlosen ein Fanpaket zum Film, bestehend aus Kinoposter, 2 Kinotickets und dem Buch “111 Orte in Berlin, die Geschichten erzählen”.

Story:

Einsamkeit und Sex und Mitleid ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen unterschiedlichsten Großstadtmenschen, die in diesem Film lustvoll wie in einem Spinnennetz zappeln.

Trailer:

Gewinnspiel:

Einsamkeit und Sex und Mitleid
Kinostart: 04.05.2017
Verleiher: X-Film Verleih

Wir verlosen ein Fanpaket zu Einsamkeit und Sex und Mitleid, bestehend aus dem Kinoposter, 2 Kinotickets und dem Buch “111 Orte in Berlin, die Geschichten erzählen“: Berlin ist ein Knäuel. Nicht nur die bunte Oberfläche. Es sind auch die über die Zeit verwobenen vielen Geschichten, die den Mythos ausmachen: Wer waren Lili und Marleen und warum kamen sie zum Tor an der Kaserne? Stimmt es, dass der Maler Heinrich Zille selbst einmal Modell stand? Wo entstanden über Nacht so viele Keller-Clubs, dass man sie der Einfachheit halber nach Wochentagen nannte: Montagsbar, Dienstagsbar, Mittwochsbar… Was trug Anita Berber unter ihrem Hermelin-Pelz? Und liefen die Uhren hier wirklich einmal monatelang nach Moskauer Zeit? 111 Orte erzählen Geschichten, die das große Wunderding Berlin auf eine ganz eigene Weise entwirren.

Wir wollen dafür wieder eine Geschichte aus eurem Leben: Welche lustige Situation hast du rund um Beziehung und Liebe schon erlebt? Wurdest du vielleicht in einem intimen Moment erwischt? Haben sich als Jugendliche beim Küssen eure Zahnspangen verhakt? Oder hast du beim Sex auf einmal einen Lachflash bekommen?
Schreibe deine lustige Geschichte aus dem Bereich Beziehung und Liebe in die Kommentare und schon bist du dabei!

Teilnahmeschluss ist der 1. Mai 2017, 18 Uhr.
Bitte beachte die Teilnahmebedinungen.

Viel Erfolg 🙂

Gewonnen haben buddy31 und jacker – herzlichen Glückwunsch!

Kommentare(3)
  1. jacker 30.04.2017
  2. _schnnagel_ 01.05.2017
  3. buddy31 01.05.2017

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.