Bild: Universal Pictures Germany

Nerdtalk Sendung 463

Aktuelle Wochen bei uns: DIAMOND ISLAND und MANCHESTER BY THE SEA laufen diese Woche an - und wir schnacken schon heute drüber. Dazu gibt es einige Filme von den Fantasy Filmfest White Nights oder von mubi.com, die euch über eine ganz wichtige Filmepoe aufklären - wir hatten Spaß: Jetzt bist du dran mit Einschalten!

Gesehene Filme:

Diamond Island  Wo kann ich Diamond Island im Stream sehen? (R: Davy Chou, FR/KH/DE/QA/TH 2016)
Manchester by the Sea  Wo kann ich Manchester by the Sea im Stream sehen? (R: Kenneth Lonergan, US 2016)
The Transfiguration  Wo kann ich The Transfiguration im Stream sehen? (R: Michael O’Shea, USA 2016))
Passengers  Wo kann ich Passengers im Stream sehen? (R: Morten Tyldum, USA 2016)
Dog Eat Dog  Wo kann ich Dog Eat Dog im Stream sehen? (R: Paul Schrader, USA 2016)
La La Land  Wo kann ich La La Land im Stream sehen? (R: Damien Chazelle, USA 2016)
Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs *  Wo kann ich Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs im Stream sehen? (R: Detlev Buck, DE 2016)
Von Caligari zu Hitler – Das deutsche Kino im Zeitalter der Massen *  Wo kann ich Von Caligari zu Hitler – Das deutsche Kino im Zeitalter der Massen im Stream sehen? (R: Rüdiger Suchsland, DE 2016)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

xXx – Die Rückkehr des Xander Cage

Manchester by the Sea

Personal Shopper

Verborgene Schönheit

Nicht ohne uns!

Diamond Island

Sonstiges / Links

Die Parkinsonschen Gesetze

Der Yolocaust



Timecodes:

(00:13:33) Filmstarts der Woche
(00:27:44) Besucher-Tippspiel
(00:33:04) Diamond Island
(00:50:05) Manchester by the sea
(01:03:21) The Transfiguration
(01:14:29) Passengers
(01:21:40) Spoilertalk Passengers
(01:29:48) Ende Spoilertalk Passengers
(01:30:52) Dog Eat Dog
(01:39:58) La La Land
(01:52:54) Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs
(02:02:48) Von Caligari zu Hitler - Das deutsche Kino im Zeitalter der Massen
(02:11:08) Sonstiges / Links


Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x