Nerdtalk Episode 11

Nach einer Woche des Aussetzens sind wir wieder zurück und haben viel zu erzählen: Nicht nur, dass wir zehn Filme als Neustarts vorstellen können. Nein, wir waren in der vergangenen Zeit nicht untätig und können euch von fünf gesehenen Filmen erzählen. Zwar lässt sich Olly auch diese Woche entschuldigen, dennoch wünschen wir euch viel Spaß bei der vollgepackten Nerdtalk-Episode Nr. 11.

Und noch was: Die Regeln für unser Filmquiz haben sich verändert. Hört rein, wie ihr nun noch einfacher das Super-Radio abgreifen könnt. Viel Glück.

Filmstarts:

Das Bourne-Ultimatum (Action / Thriller)
The Bubble (Drama)
Hairspray (Komödie / Musical)
Folgeschäden (Drama)
Schwesterherz (Drama)
Jenseits von Tibet – Eine Liebe zwischen den Welten (Dokumentarfilm)
Video Kings (Komödie)
Max Minsky und ich (Komödie)
Saint Jacques – Pilgern auf Französisch (Drama)
Toni Goldwascher (Kinderfilm)

Gesehen:

Die letzte Legion
Schwarze Schafe
Lord Of War
Zusammen ist man weniger allein
Fantastic Four 2: Rise Of The Silver Surfer

Kommentare(3)
  1. David 06.09.2007
  2. andreas 06.09.2007
  3. sammy 07.09.2007

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.