Nerdtalk 26

Spät, aber nicht zu spät meldet sich Nerdtalk wieder zurück an die Front. Backfrisch, wenn nicht gar brandheiss, wollen wir euch die Filme dieser Woche vorstellen. Wieder einmal schwächelt die Filmbranche etwas, man sucht richtige Blockbuster vergebens.

Ist der neue Dreamworks-Film “Bee Movie” da eine Ausnahme? Kann die Videospielverfilmung “Hitman” überzeugen?

Findet es in der aktuellen Folge heraus.
Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:
Bee-Movie – Das Honigkomplott (Animationsfilm)
Hitman – Jeder stirbt alleine (Action)
Schnauze voll (Komödie)
Todeszug nach Yuma (Drama / Action)

Gesehen:
Cannibals – Welcome to the Jungle
Der Goldene Kompass





Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

2 Gedanken zu “Nerdtalk 26”

  1. Hallo,

    auch dieses Mal habt ihr Jungs wieder eine gelungene Folge abgeliefert, ich persönlich freue mich schon auf Hitmnn, den ich mir heute Abend im Kino gleich ansehen werde.

    Ansonsten ist aber in der Tat gerade ein wenig Ebbe im Kino, aber spätestens im Jannuar geht da denke ich mal wieder einiges da kommt dann ja auch der neue Jerry Bruckheimer/Nicholas Cage Indiana Jones Abklatsch, naja immerhin sind dann die Kinos wieder etwas voller.

    Diese Woche ist für mich sonst eigentlich nur noch “Todeszug nach Yuma” interessant, und außerdem hoffe ich noch darauf vielleicht in der Sneak Vorstellung den neuen David Cronenberg film mit Viggo Mortensen zu sehen, der wird sicher genial, die ersten Kritiken versprechen ja schon mal einiges.

    Bis nächste Woche!

    Bye

  2. Hi,

    hab euch schon seit ein paar Wochen in iTunes auf dem Pod und find eure Sendung super. Aber die letzte war etwas leise.

    Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar