Trailershow: Soul Surfer, Beginners, The Conspirator, INSIDIOUS

Soul Surfer

Im ersten Moment dachte ich da käme wieder so eine leichte Teenie-Komödie, aber dann wird es aufeinmal etwas unheimlich und dramatisch. Durchaus ein Film für den Zeitvertreib zu Hause.

Beginners

Ewan McGregor erneut in einer sehr ernsten Rolle. Das Leben schreibt Geschichten und diese ist eine davon. Bei diesem Film braucht es den Kopf, etwas anspruchsvolleres Kino, für den kultivierten Kinoabend.

The Conspirator

Hat es sich so tatsächlich damals abgespielt? Mir ist die Materie ein wenig zu trocken. Doch für Geschichtsliebhaber der frühen Zeiten der USA könnte der Film Interesse wecken. Auch bei diesem Film bin ich der Meinung, dass man ihn ruhig zu Hause sehen kann.

INSIDIOUS (Teaser)

Zum Schluss noch ein schöner Horror-Trailer zum ins Bett gehen. Da bin ich doch mal sehr gespannt, was die Mischung aus Paranormal Activity und SAW ergeben wird. Dem Teaser nach könnte es schon schockig werden ;-). Diesen Film werde ich mir anschauen, nur nicht in der Spätvorstellung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x