Nerdtalk Episode 85

Diese Folge stand mehr als nur auf der Kippe: Der PC, mit dem alle Aufnahmen getätigt werden, stürzt seit einigen Wochen unregelmößig immer wieder ab. Eine Aufnahme wurde schon durch einen Absturz zerstört…

Aber wir lassen uns nicht schocken und schauen wie Indiana dem Risiko ins Gesicht, konfrontieren uns mit Horrorvorstellungen schlimmer als Das Waisenhaus und reden uns die Münder wunder als es in Talk to me möglich wäre.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:

Jerichow

Sieben Leben

Transporter 3
https://www.youtube.com/watch?v=e8EWH1f6kAk

Warten auf Angelina

Gesehene Filme:
Australia
Bedtime Stories
Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht
Fightgirl Ayse

Sonstiges:
Teaser für Rec2:



Feedback

Social Media

Support

Kontakt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
19
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x