Nerdtalk Episode 220

Gesehene Filme:

Final Destination 5 * (WerStreamt.es?)
Final Destination 4 * (WerStreamt.es?)
Mulholland Drive * (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Colombiana

Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe

Sonstiges / Links

Lord Voldemord in Italien – Fundort: Kapitol
“I Puffi”, die Schlümpfe auf Italienisch



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

8 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 220“

  1. Seit heute knipst es mir mein Adblocker eure ganzen Trailer aus. Siehe:
    Kann das sein, daß es Filmstarts jetzt auch immer werbung vor den videos gibt? Das wäre ja nicht so toll. Ich hab auch keine Lust extra immer das Plugin aus- und einzuschalten.

  2. Filmstarts schaltet vor vielen Trailern Werbung, aber hier auf Nerdtalk sollte keine erscheinen. Bekomme aber (das erste Mal) auch Werbung vorgeschaltet.
    Kümmere mich drum!

  3. Sehr schöne Folge wieder…und Lars erstaunt mich immer wieder mit seinen Rezensionen ;-).
    Habe weder irgendeinen Teil der Final Destination-Reihe noch Mulholland Drive (ganz) gesehen. Kann mir daher kein Urteil erlauben.

    Macht weiter so!

  4. [X] Das Kreuz im Kalender, weil Lars mal einen Film gut fande 😉 Spaß beiseite: Also FD5 hab ich noch nicht gesehen, aber natürlich MULHOLLAND DRIVE. Der lief damals in Gera in der ersten Sneak in den Ferien und das war ein denkbar ungünstiger Film zu diesem Zeitpunkt. Die Atmosphäre im Saal (viele Kids die auf einen neuen Actionfilm gehofft hatten) war unmöglich. Aber ich fand den Film trotzdem gut und habe ihn mittlerweile schon mehrmals gesehen. Aber wie hat David Lynch gesagt: “Ich möchte niemandem seine eigene Auslegung rauben”. Darum: Willst Du von mir wirklich meine hören und nicht selber noch etwas rätseln?

  5. WOW!!! Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mich bis zum Ende auf Platz 1 des Besuchertippspiels halten kann! Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut. Vielen Dank für jede einzelne Podcastfolge und die Mühe, die ihr euch für diese Seite macht. Weiter so!

  6. Über die Folge sage ich noch nichts. Habe bisher nur die ersten 10 Minuten gehört. Die sind aber wie immer super.

    Leute, wie wär es denn mal mit nen entspannten Hörertreffen in Hannover? Würd ich ganz cool finden, mal die Macher von Nerdtalk live zu treffen.

  7. Schöner Cast again – ich kann dieses Mal keine Kurzkritiken abgeben, da es sich bei mir nach dem dritten Teil ausge-“final destination”ed hat. Nach der eben gehörten Rezension bin ich aber gut am überlegen, dem fünften Teil eine Chance zu geben. Letzte Woche wollten wir mangels Alternativen schon in Colombiana dackeln – nach den Kritiken soll es aber ein eher durchschnittlicher “Leon-der Profi” sein, was für mich “geht auf auch DvD” bedeutet. Und auch den “fast schon” Klassiker Mulholland Drive habe ich bisher noch nicht gesehen – steht aber seit geraumer Zeit auf meiner Liste. In den nächsten Wochen werden aber wohl erstmal diverse Videospiele-Verfilmungen als Vorbereitung auf meinen nächsten Podcast geschaut – da kommt was auf mich zu 🙂

Schreibe einen Kommentar