Nerdtalk Sendung 311

Gesehene Filme:

The Cabin in the Woods * (WerStreamt.es?)
Judge Dredd * (WerStreamt.es?)
Kill Bill Vol. 1 * (WerStreamt.es?)
Kill Bill Vol. 2 * (WerStreamt.es?)
Die Wolke * (WerStreamt.es?)
Dexter * (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Elysium

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen

Kick-Ass 2

The Bling Ring



Feedback

Social Media

Support

Kontakt

9 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 311“

  1. Meine Erwartungen an den zweiten Teil von Kick-Ass sind recht gering. Der Comic war schon schwächer als der erste und den Trailern nach zu urteilen, hat man aus dem Comic noch einiges an Awesomeness herausgenommen (Handlungsorte, Optik, Hintergrundgeschichte). Ich hätte mich z.B. gefreut, wenn mehr Substanz aus dem Hit Girl Comic gekommen wäre, der deutlich besser ist als Kick-Ass 2, aber die Trailer sprechen da leider eine andere Sprache. Ich werde den Film sehen, aber erwarte nichts. Vielleicht wird Teil 3 besser.

    The Bling Ring könnte cool werden, mal sehen.

    Hier, Seriendings Tipp: Veronica Mars. Damit ihr im nächsten Jahr auf den Film vorbereitet seid 😉
    Die Story klingt erstmal banal und etwas dümmlich, aber man merkt ab der ersten Folge, dass die Serie deutlich tiefer geht als ihre Prämisse. Veronica Mars ist High School-Schülerin und hilft ihrem Vater, der Privatdetektiv ist, bei seinen Fällen, lacht sich aber auch selbst welche an. Jede Staffel wird von einem übergeordneten Mysterium eingerahmt. Sehr unterhaltsam und für diese Grundstory sehr intelligent gemacht.

  2. Für mich zählen “The Sopranos” auf jeden fall zu einer der besten Serien die je gesehen hab! Nur “Breaking Bad” & “The Wire” konnten mich ebenfalls so kontinuierlich fesseln.

  3. Also bisher habe ich nur die erste Staffel gesehen, die mich aber leider nicht für die Serie begeistern konnte. Die zweite Staffel liegt zwar schon im Regal, aber noch konnte ich nicht so richtig die Motivation dazu finden, nach der eher mittelmäßigen ersten. Mal schauen, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch irgendwann nach oben. 😉

  4. Veronica Mars kann ich nur bestätigen. Tolle Serie. Bietet viel mehr, als man der Beschreibung nach annehmen würde.

  5. Wann verschickt ihr die Boxen eigentlich?
    Ich hoffe ihr habt noch keine verschickt denn bei mir ist noch keine angekommen.

  6. Keine Sorge, der Versand dauert hier immer etwas länger.

    Aber hey, auf Geschenke warten hat ja auch was von Weihnachten 😉

  7. Ich weiß nicht genau, ob Phil oder Andy die Boxen bei sich zu Hause hat, aber da Phil ja zur Zeit in New York weilt, kann es unter Umständen noch ein paar Tage dauern.
    Ich bitte das zu entschuldigen! Nach der Sommerpause gibt es die Gewinne aber auf jeden Fall, also spätestens Ende nächster Woche. 😉

Schreibe einen Kommentar