Nerdtalk Sendung 401

Der Gruselschocker UNKOWN USER enttäuscht, DESASTER ist ein Desaster, DÖRNRÖSCHEN ermüdet, aber ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 2 und MINIONS sind einfach lustig. Das ist die Sendung 401 im Schnelldurchlauf

Gesehene Filme:

Unknown User * (WerStreamt.es?)
Desaster * (WerStreamt.es?)
Dornröschen * (WerStreamt.es?)
Ich, einfach unverbesserlich 2 * (WerStreamt.es?)
Minions * (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Ant Man

Kartoffelsalat

Magic Mike XXL

Taxi Teheran

Sonstiges / Links

Fiese Mienen

Fiese Mienen bei Indigogo

TIMECODES:
00:00:00 Begrüßung
00:04:41 Filmstarts
00:18:41 Besucher-Tippspiel
00:24:45 Unknown User
00:41:27 Desaster
00:53:34 Dornröschen
01:06:19 Ich einfach unverbesserlich 2
01:11:21 Minions
01:18:28 Sonstiges



Timecodes:

00:00:00.000: Begrüßung
00:04:41.000: Filmstarts
00:18:41.000: Besucher-Tippspiel
00:24:45.000: Unknown User
00:41:27.000: Desaster
00:53:34.000: Dornröschen
01:06:19.000: Ich einfach unverbesserlich 2
01:11:21.000: Minions
01:18:28.000: Sonstiges

Feedback

Social Media

Support

Kontakt

9 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 401“

  1. Moin und ersma noch nachträglich Glückwunsch zur Nummer 400!
    Lars, ich möchte dich eindringlich warnen: “Magic Mike” ist einer der wenigen Filme, die ich per Zufall im Abendprogramm entdeckt und entschieden habe, ihn anzuschauen… um nach knapp 45 Minuten gelangweilt wegzuzappen. Hauptgrund war die Tatsache, dass Matthew McConaughey mitspielt und ich zu dem Zeitpunkt gerade die erste Staffel von “True Detective” gesehen habe. Ganz schlimmt, wirklich. Also der Film jetzt, nicht die Serie.
    Du wirst mir dankbar sein.

  2. Nach einigen Tagen Amazon Prime / Instant Video Shizzle bin ich nach wie vor positiv gestimmt. Insbesondere dass es nahezu auf jedem Gerät unterstützt und es ähnlich wie bei Watchever den Offline-Modus gibt (Kindle), sind hier lobend hervorzuheben.
    Fehlende Subtitles sind aber in der Tat nervig. Ebenso eine nicht zu gebrauchende Twitch App oder eine nicht vorhandene Option HD 1080p als Wiedergabestandard einzustellen.

    Die gebotene Filmauswahl ist für gerade mal 4 EUR im Monat aber wirklich top! Glaube, Watchever wird es immer schwerer haben, da mitzuhalten… gerade mit einer Gerätebeschränkung pro Account.

  3. Meine Filmtipps diese Woche:

    Taxi Teheran: 16.574
    Ant-Man: 221.128
    Magic Mike: 188.000
    Kartoffelsalat: 158.00

  4. Die NerdTalk HTTP-Status Code Wochen:
    Diese Woche 402 – Payment Required
    Episode nur für Patreon Supporter

    Nächste Woche 403 – Forbidden
    Nur Filme die in Deutschland auf dem Index sind

    404 – Not Found
    Keine Episode

    usw. bis 418 – I’m a teapot
    Die wird gut!

  5. @Johannes:
    Eine, wie ich finde, echt geniale Idee. Auch 406 – not Acceptable (die Filme, die so gar nicht gehen), 409 – Conflict (die diskussionswürdigsten Filme ever), 410 – Gone (Filme, die man sieht und sofort vergisst), 411 – Length Required (Filme, bei denen man ständig auf die Uhr schaut), 412 – Precondition Failed (Ein Film, den man ohne Wissen nicht sehen kann), … passen.

    Herr Johannes, ich glaube, Sie haben etwas losgetreten!

  6. 415 – Unsupported Media Type: Wir reden über die besten Radio-Sendungen der letzten Woche und geben eine Vorschau auf das kommende Radio-Programm.
    425 – Unordered Collection: Wir würfeln den Ablauf der Sendung.

    Ja … doch, doch! Ich bin gespannt 😛

Schreibe einen Kommentar