PETS – das Gewinnspiel zum Kinostart

Am 28. Juli 2016 ist es endlich so weit: Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen? startet in den Kinos, der neuste Animationsfilm aus dem Haus Universal Pictures.
Wir verlosen ein Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?-Fanpaket, das euch perfekt für den Film vorbereitet – alles zum Film und natürlich das Gewinnspiel gibt es hier.

Kinostart: 28.07.2016 Verleih: Universal Pictures Germany Website: http://www.pets-film.de/
Kinostart: 28.07.2016
Verleih: Universal Pictures Germany
Website: http://www.pets-film.de/

Worum geht es?

Was machen eigentlich Haustiere, wenn ihr Herrchen und Frauchen das Haus verlassen? Dieser Film zeigt es.
Max ist der treueste Hund und verbringt den gesamten Tag damit, erfreut auf sein Frauchen zu warten. Umso überraschter ist er, als Frauchen Katie auf einmal einen zweiten Hund mitbringt: Duke. Zwei Hunde, das ist einer zu viel, sagt sich zumindest Max. Während Duke sein Körbchen belegt. Bei einem gemeinsamen Ausflug werden Max und Duke vom Tierfänger gefangen und nun liegt es an den vielen Tierfreunden, die beiden Hunde zu retten. Auch Duke und Max müssen nun zusammenarbeiten, um dem Tierfänger ein Schippchen zu schlagen.
Das Chaos in der Tierwelt will Häschen Snowball nutzen, seine ganz eigenen Pläne umzusetzen.

Trailer

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Fanpakete zum Kinostart von Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?, bestehend aus jeweils einem USB-Stick, einem Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?-Rucksack und einem Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?-Notizbuch. Alles, was du dafür machen musst, ist uns deine Geschichte in die Kommentare zu schreiben.

Hund Max als Rucksack, als USB-Stick und als Notizbuch
Das könnte bald bei dir zu Hause sein:
Hund Max als Rucksack, als USB-Stick und als Notizbuch

In Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen? sehen wir, was unsere Haustiere machen, wenn die Menschen nicht da sind. Aber auch im Beisein der Menschen sind die Haustiere manchmal echt verrückt unterwegs. Wir wollen deine Geschichte: Was für kuriose Erlebnisse hast du schon mit Haustieren gehabt? Hat dein Hund bei der Familienfeier auf einmal das Sofakissen geliebkost? Hat deine Katze die höchsten Schränke erklommen und traute sich nicht mehr runter? Wir wollen deine lustige Geschichte mit Haustieren.

Schreibe deine Geschichte in die Kommentare und schon bist du im Pott. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete zum Kinostart von Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?, bestehend aus jeweils einem USB-Stick, einem Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?-Rucksack und einem Pets  Wo kann ich Pets im Stream sehen?-Notizbuch.
Die Gewinner werden per Zufall ermittelt. Gewinnspielende ist der 24. Juli 2016, 19 Uhr.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.
Viel Erfolg 🙂

Gewonnen haben Elja und Markus Edlauer – herzlichen Glückwunsch 🙂

Alle Bilder in diesem Artikel: © Universal Pictures International

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x