Trailershow Spezial: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (3D)

Fluch der Karibik geht in die vierte Runde und Captain Jack Sparrow sticht wieder in See auf einer neuen Mission, der Suche nach der ‘Quelle der ewigen Jugend’. Ob der Film nun an die vorhergehenden Filme anschließen kann? Ich hoffe es sehr, denn die vorherigen Teile sind schon recht gut geworden. Der Soundtrack ist, wie ich finde, einfach schon mal klasse. Auch wenn es noch eine ganze Weile bis zum Sommer dauert, freue ich mich schon und hoffe, dass es auch eine 2D Version geben wird – den auch hier vermute ich einfach nur die gute alte Cashcow dahinter. Die drei Teile zuvor haben es in 2D geschafft, so sollte es auch dieser Teil mit guter Story rüberbringen können.
Was meint Ihr zum Trailer und was erwartet Ihr vom Film? Sind die Vorgänger noch zu toppen? Ich freue mich auf Eure Meinung! 🙂

Deutsche Fassung mit Intro

Hier nocheinmal die deutsche Fassung des Trailers mit einem kurzem Intro, das zu großen Teilen aus dem Teaser besteht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x