#AllesMussRaus – Advent Edition – Teil 3

Wir nähern uns dem Ende des Jahres und nicht nur der Einzelhandel muss seine Regale leeren. Auch unser Nerdtalk-Gewinnerlager muss geleert werden.
An jedem Adventssonntag verschenken wir einen kleinen Teil aus unserer Gewinnspielbox: Zu klein, um ein eigenes Gewinnspiel zu machen, zu schade, weggeschmissen zu werden.
Für Interessierte und Last-Minute-Geschenksucher gibt es unsere “#AllesMussRaus”-Aktion.

Am Sonntag bist du tot

Zum dritten Advent gibt es schwarzen Humor:
Diesen Sonntag verschenken wir zwei Exemplare von Am Sonntag bist du tot *  Wo kann ich Am Sonntag bist du tot im Stream sehen?

James Lavelle ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt, der von seiner Gemeinde nicht besonders gut behandelt wird. Im Beichtstuhl muss er sich so einiges anhören. Während einer Beichte wird der Geistliche plötzlich mit dem Tode bedroht: Eine ihm fremde Person beichtet ihm, dass er von einem katholischen Kollegen vergewaltigt wurde und nun als Rache an dem bereits verschiedenen Priester einen moralisch integren Gottesdiener umbringen möchte. Von nun an hat Lavelle eine Woche Zeit, sein Leben in Ordnung zu bringen, dann will ihn der Mann töten. Gebunden an das Beichtgeheimnis beschließt Lavelle, sich selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder zu machen und ihn von der Güte Gottes zu überzeugen. Doch das ist gar nicht so einfach in einem Ort, in dem es nur so von skurrilen und unchristlichen Einwohnern wimmelt…

Wer eine der zwei DVDs haben möchte, der schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@nerdtalk.de.
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los, die Aktion gilt nur am heutigen Adventssonntag.
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Gewinner sind
Stephan P. aus Wolfsburg und Lars E. aus Werne

Schönen Advent euch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x