#AllesMussRaus – Advent Edition – Teil 2

Wir nähern uns dem Ende des Jahres und nicht nur der Einzelhandel muss seine Regale leeren. Auch unser Nerdtalk-Gewinnerlager muss geleert werden.
An jedem Adventssonntag verschenken wir einen kleinen Teil aus unserer Gewinnspielbox: Zu klein, um ein eigenes Gewinnspiel zu machen, zu schade, weggeschmissen zu werden.
Für Interessierte und Last-Minute-Geschenksucher gibt es unsere “#AllesMussRaus”-Aktion.

What We Did in Our Holiday

Zum zweiten Advent gibt es Sommerstimmung und Familienzusammenhalt:
Diesen Sonntag verschenken wir zwei Exemplare von What We Did On Our Holiday  Wo kann ich What We Did On Our Holiday im Stream sehen?

Doug (David Tennant) und Abi (Rosamunde Pike) sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen.

Wer eine der zwei DVDs haben möchte, der schickt einfach eine Mail an gewinnspiel@nerdtalk.de.
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los, die Aktion gilt nur am heutigen Adventssonntag.
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Schönen Advent euch!

Gewinner sind:
Dennis W. aus Langenhagen
Johannes H. aus Berlin
Glückwunsch! 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x