US-Kinocharts vom 23.07.2007

  1. inowpronounceyouchuckandlarry_poster_1.jpgI Now Pronounce You Chuck And Larry
  2. Harry Potter And The Order Of The Phoenix
  3. Hairspray
  4. Transformers
  5. Ratatouille
  6. Live Free Or Die Hard
  7. License To Wed
  8. 1408
  9. Evan Almighty
  10. Knocked Up

Adam Sandler ist einfach eine Bank: seit dem Jahr 2003 hat jeder Film mit ihm mindestens ein Einspielergebnis von 100 Millionen Dollar erwirtschaftet. Auch seine neue Komödie “I Now Pronounce…” kann es auf Anhieb auf Platz eins der US-Charts schaffen. Der deutsche Titel dieser Komödie, in der sich Sandler und “King of Queens”-Star Kevin James als schwules Pärchen ausgeben, um an Sozialleistungen zu kommen, wird übrigens “Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme” sein. Start bei uns am 27.09.2007.

Mit “Hairspray” begrüßen wir endlich mal wieder ein Musical in den Kino-Charts. Hier spielte sicherlich die Starbesetzung mit John Travolta, Michelle Pfeiffer und Christopher Walken eine wichtige Rolle.

Bleibt außerdem nur noch festzuhalten, dass nach einem furiosen Anfangswochenende eigentlich nicht zu erwarten war, dass “Harry Potter” von einer lockig-leichten Komödie überflügelt wird.

Quelle: IMDB

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.