US-Kinocharts vom 16.07.2007

  1. Harry Potter und der Orden des PhoenixHarry Potter and the Order of the Phoenix
  2. Transformers
  3. Ratatouille
  4. Live Free or Die Hard
  5. License to Wed
  6. 1408
  7. Evan Almighty
  8. Knocked Up
  9. Sicko
  10. Ocean’s Thirteen

Da sag noch einer, die Amreikaner wollen nichts mit dem “alten Europa” zu tun haben. Filmtechnisch sind wir dann aber doch wieder gut genug, um mit “Harry Potter and the Order of the Phoenix” auf Anhieb die Kinokassen zu erobern und sogar den überaus erfolgreichen “Transformers” von der Charts-Spitze zu vertreiben.

Bemerkenswert ist noch, dass sich Michael Moore’s “Sicko” nun schon die zweite Woche in den Top Ten hält. Nicht gerade gewöhnlich für eine Dokumentation über das amerikanische Gesundheitssystem.

Quelle: IMDB

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.