Weihnachtsgeschenke von Nerdtalk

Weihnachten ist vorbei, die Bäume fliegen aus den Fenstern und die Geschenke sind entweder wieder umgetauscht oder zu Staubfängern im Regal geworden. Doch dieses Mal hattet ihr die Chance, auch wirklich ein Geschenk zu bekommen, das ihr haben wolltet – ihr brauchtet bloß aus unserer Liste von Gewinnexemplaren als erster den Wunsch äußern und euch damit eine kleine Freude sichern. Wir haben ausgewertet – hier sind die Glücklichen!

Folgende Kommentatoren konnten sich jeweils als erster einen Gewinn sichern:

GekonntPlanlos: Lovelace BD
Teo: Song for Marion BD
Jobbe: Auge um Auge DVD
Robert Horry: Drecksau DVD
Thor: Hawking DVD
DeeWee2012: Philip Morris-Shirt
pastore: Cold Blooded BD
stanley hitchcock: Cold Blooded BD
onkelmicha: Überraschungs-Geschenk
Fanelia: New Moon CD
Martin: Trinkflasche

Leider zu spät kamen Reinhold, Katrin K. und Jan – das tut uns Leid.

Damit wir euch auch eure Gewinne zusenden können, schickt bitte innerhalb von 14 Tagen eure Adresse an gewinnspiel@nerdtalk.de.

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Fest und wünschen nochmal allen ein erfreuliches Jahr 2015!

(Titelbild: X-Mas, bearbeitetes Foto von sonic.knight / flickr.com / Lizenz CC BY SA)

5 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke von Nerdtalk“

  1. Dankeschön, hab euch am 10. Januar gegen 00:36 euch die Mail mit der Adresse geschickt. 🙂

  2. Da ist man mal eine Woche nicht zuhause und kann sich dann gleich über ein Geschenk freuen :-). Vielen Dank noch einmal für die schöne Aktion.

  3. Hi,

    ja, da sind wir beide irgendwie drüber hinweg gekommen – “Zustellung durch persönliches Treffen” und so 😉
    Lass uns doch einen Termin finden, an dem wir uns zum Bierchen/Kaffee/Milchglas treffen und nebenbei die Geschenkeübergabe machen 🙂

Schreibe einen Kommentar