Trailershow: I am Number Four, Sint, Skyline, Paranormal Activity 2, Ticked-Off Trannies With Knives, Citizen Jane

I am Number Four

Am Anfang dachte ich daran, dass es eventuell ein Realfilmnachfolger von „#9“ ist. Doch danach stellte sich heraus, dass dem nicht so ist. Viel ist dem Trailer nicht zu entnehmen. Bestimmt wird man hier im Dunkeln gelassen, um die Spannung zu erhöhen. Bei mir hat es geklappt. Mal schauen, was zu dem Film noch bekannt wird.
Wer auf seinem Handy/iPhone einen QR-Code Reader hat, kann am Ende des Trailers den Code einscannen und bekommt eine zusätzlichen Clip zum Film mit Regisseur und Hauptdarsteller.

Sint / Sankt

Die Weihnachtszeit wird dieses Jahr in Europa nicht so freudig: In Finnland („Rare Exports„)ist Santa Claus nicht gut gelaunt und in den Niederlanden St. Nikolaus. Ich glaub, das Horrorgenre hat es mir angetan. Es scheint als würde in unserem Nachbarland ein guter Streifen entstehen. Fraglich ist nur, ob der auch zu uns kommen wird. Dabei wäre ich oder ich muss mal fix einen Kurs in Holländisch belegen um in mir drüben anzuschauen.

Skyline (Trailer 2)

Nachdem ich den ersten Trailer nicht sehr packend fand, hat mich dieser überzeugt und Lust gemacht den Film doch zu sehen. Der Film könnte insgeheim auch „Independence Day 2“ heißen. Warten wir es ab 🙂 .

Paranormal Activity 2  (TV Spot)

https://www.youtube.com/watch?v=zNLGx_b2vS4

Viele warten gespannt auf diese Fortsetzung. Der Trailer gefällt mir auch ausgesprochen gut. Doch leider fand ich den ersten Teil nicht so besonders gelungen, es passierte einfach zu wenig. Ich bin noch stark am Überlegen, ob ich dem zweiten Teil noch eine Chance geben will. Für die, denen der erste Teil gefallen hat, dürften auch hier wieder grusliges erwarten.

Ticked-Off Trannies With Knives (Direkt auf DVD)

Oh mein Gott!!! Ich habe selten bei einem Trailer auf dem Boden gelegen, aber dieser toppt alles, was es vorher schon gab! Trash bis zum geht-nicht-mehr. Dieser Film scheint so schlecht zu sein, dass er wieder gut sein könnte. Ich würde ihn mir besorgen, um einfach einen lustigen Abend zu haben – fremdschämen mit inbegriffen. Schade, dass der nicht ins Kino kommt (Ironie) 😉

Citizen Jane (Teaser)

https://www.youtube.com/watch?v=8VUYgKbApPI

Zum 70. Jahrestag von Orson Welles „Citizen Kane“ wird die Geschichte erneut erzählt. Hier ist der Teaser mit Michelle Rodriguez (demnächst in „Machete“ zu sehen) in der Hauptrolle. Man darf gespannt sein, was das für ein Film wird. Eins ist jedoch schon klar: An Action wird es wohl kaum mangeln!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x