Trailershow Spezial: Harry Potter and the Deathly Hallows

Harry Potter and the Deathly Hallows (3D)

Ein Spezial zum gerade erschienenen neuen Haupttrailer von “Harry Potter and the Deathly Hallows”.

Hier verdichtet sich immer mehr, wie düster und heftig der erste Teil des letzten Bandes wird. Ich finde die Stimmung und die Bilder sehr düster, packend und ergreifend. Eine Effektschlacht, die ihres Gleichen sucht. Schade, dass der zweite Teil erst nächstes Jahr im Sommer in die Kinos kommen wird. Das wird eine mächtige Geduldsprobe! Bei Kaum einem Film wahren bisher, nach dem sehen des Trailers, meine Erwartungen so hoch. Ich bin sehr gespannt und kann es kaum abwarten bis er endlich in den Kinos startet.

Was meint ihr zum neuen Trailer und zum Film selbst? Wie sind eure Erwartungen? Oder ist Harry Potter nichts für euch? Schreibt es hier in die Kommentare!

Comments (1)
  1. Manu 23.09.2010

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.