News 21.09.2010

Von Borat zu Freddie

Sacha Baron Cohen wird den Queen Frontmann Freddie Mercury in einem noch unbetitelten Biopic spielen. Der „Borat“ und „Brüno“ Star bringt dafür schon die beste Vorraussetzung mit: Er sieht Freddie Mercury zum verwechseln ähnlich. Ob er stimmlich auch mithalten kann bleibt abzuwarten, eine kleine Kostprobe konnte Cohen schon in “Sweeney Todd” geben.
Der Film, dessen Drehbuch von Peter Morgan stammt, wird den Aufstieg der Rockband bis zu ihrem Auftritt bei LiveAid in London beinhalten. Drehbeginn ist 2011.

Die Nase wächst wieder

Das Filmstudio Warner plant, einem Bericht von Variety nach, eine Realverfilmung des Klassikers „Pinocchio“. Dabei soll laut Produzent Dan Jinks ein „frischer Ansatz“ gefunden worden sein, der „sehr unterhaltsam“ werden soll. Das Drehbuch soll von Bryan Fuller kommen, was dieses Projekt sehr interessant macht. Fuller zeichnet sich nämlich auch für die erste Staffel der Fernsehserie “Heroes” verantwortlich, welche zu den besten Scifi/Mystery Staffel gehört die es bisher im TV zu sehen gab.

Ein Geheimnis gelüftet, trotzdem weiß niemand was

Kyle Chandler und Elle Fanning werden die Hauptdarsteller in J.J. Abrams neuen Film “Super 8“. In den letzten Tagen wurde in Weirton in West Virginia zu drehen angefangen. Der fertige Film wird wohl als ein Sommerblockbuster nächstes Jahr in die Kinos kommen. Um was es in dem Film gehen wird, weiß immer noch keiner (außer J.J. Abrams vielleicht)

Pfiffige Dialoge und eine interessante Story

Für all das ist diese Filmreihe nicht bekannt. An Stelle dessen nehme man : Schnelle Autos, fast nackte Frauen und muskelbepackte Kerle.
Was bekommt man? Richtig! Einen neuen Teil „The fast and the furious“. Er wird den innovativen Titel “Fast Five“ tragen und am 02.06.2011 bei uns in die Kinos kommen. Hauptdarsteller werden einmal mehr Vin Diesel und Paul Walker sein, die mit ihrer überragenden schauspielerischen Leistung auch schon in vielen anderen Teilen der Auto-Saga geglänzt haben. Ergänzt wird der Cast außerdem von Hollywoodlegende Dwayne Johnson.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.