US-Kinocharts vom 09.07.2007

  1. transformers-poster.jpgTransformers
  2. Ratatouille
  3. Live Free Or Die Hard
  4. License To Wed
  5. Evan Almighty
  6. 1408
  7. Knocked Up
  8. Fantastic Four: RIse Of The Silver Surfer
  9. Sicko
  10. Ocean’s Thirteen

Diese Woche stand ganz im Zeichen der formwandelnden Kampf-Roboter. Allein am Wochenende konnte “Transformers” in den US-Kinos mehr als 67 Mio. $ einspielen, zusammen mit den Einnahmen der Woche hat er somit bereits 153 Mio. $ eigefahren – 6 Mio. $ mehr als die geschätzten Produktionskosten.

Ansonsten gab es keine wirklichen Neuerungen. Lediglich auf Platz vier konnte sich die neue Komödie mit Robin Williams platzieren, in der er einen Pfarrer spielt, der einem heiratswilligen Pärchen bis ins heimische Schlafzimmer nachspioniert.

Quelle: IMDB

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.