Nerdtalk Spezial: Interview mit Daniel Axt, Synchronsprecher in “Drachenzähmen leicht gemacht 2”

Daniel Axt, Schauspieler und Musiker, aber immer wieder auch einmal Synchronsprecher. Er leiht Hicks, der Hauptrolle in “Drachenzähmen leicht gemacht”, seine Stimme.
Wir haben Daniel Axt im Cafe in Hannover getroffen und ihn befragt zur Synchronsprecherei: Wie wird synchronisiert, was für lustige Sachen passieren dabei und wie viel Improvisation ist beim Synchronisieren möglich?
Dazu gibt es noch viele Infos rund um Daniel Axt selbst, zudem erfahrt ihr, was er im Cafe gern trinkt – und natürlich noch so einiges mehr…

“Drachenzähmen leicht gemacht 2”- Trailer:

“Drachenzähmen leicht gemacht 2”- Featurette “Im Synchronstudio”:

Kommentare(6)
  1. Der_Stille_Pupser 08.08.2014
  2. phil 09.08.2014
  3. Der_Stille_Pupser 10.08.2014
  4. stanleyhitchcock 10.08.2014
  5. Andreas 10.08.2014
  6. thori 09.09.2014

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *