Filmszene aus Der rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2

Regie: Harald Zwart
Drehbuch:
Schauspieler: Steve Martin, Jean Reno, Emily Mortimer, Andy García

Kinostart D: (FSK 6)
Kinostart US: (FSK PG)
Originaltitel: The Pink Panther 2
Laufzeit: 1:32 Stunden
Filmposter: Der rosarote Panther 2

Filmkritik zu Der rosarote Panther 2

Benutzerbild von andreas
0/ 5 von

Eigentlich ist jedes Wort über diesen Film zuviel. Ein absoluter Totalausfall. Nicht ein einziges mal konnten meine Begleitung und ich lachen. Und ich habe selbst bei „Vorbilder“ hier und da gelacht… Kann sein, dass viele Wortspiele in der deutschen Übersetzung über die Wupper gegangen sind, aber hier hat wirklich kein Gag gezündet. Einzig die Kinder im Vorschulalter schienen halbwegs ihren Spaß zu haben. Ich habe ja nun wirklich schon so einiges im Kino gesehen, aber ich glaube hier habe ich mich erstmals bei einer Komödie über die verschenkte Lebenszeit geärgert.

Der rosarote Panther 2 im Heimkino

Schreibe einen Kommentar