Filmszene aus Der Ja-Sager

Der Ja-Sager

Regie: Peyton Reed, Sheila Waldron, Todd Amateau
Drehbuch:
Schauspieler: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper, John Michael Higgins

Kinostart D: (FSK 6)
Kinostart US: (FSK PG-13)
Originaltitel: Yes Man
Laufzeit: 1:44 Stunden
Filmposter: Der Ja-Sager

Filmkritik zu Der Ja-Sager

Benutzerbild von andreas
3.5/ 5 von

Ich war überrascht wie gut mir diese Komödie mit Jim Carrey gefallen hat. Obwohl ich ohne Begleitung im Kino war und insgesamt in der frühen Nachmittagsvorstellung nur gut 20 Leutchen saßen, habe ich den Film ziemlich „abgefeiert“. Von Beginn an war Carrey sympathisch, feuerte gleich zu Beginn einige Lachsalven ab, unterhielt mich dann gut mit einer nicht zu sehr in den Vordergrund drängenden Love-Story und seiner – zugegeben sehr platten und offensichtlichen – Botschaft „Sag ja zum Leben!“. Kein Film für die Ewigkeit, aber für einen lustigen DVD-Abend mit nur leichter Unterhaltung gut geeignet.

Der Ja-Sager im Heimkino

Schreibe einen Kommentar