Wie man Männer für einen Frauenfilm gewinnt

Zugegeben: “Er steht einfach nicht auf Dich!” ist kein wirklich gelungener Filmtitel. Klingt eher nach SAT.1-Programm als nach einem wirklich guten Film. Ich freue mich trotzdem drauf, weil ich dieser Romantik-Komödie doch einiges zutraue. Außerdem sind die beiden Jennifers Conelly und Aniston mit dabei. Aber so manche Männer werden vielleicht gar keine Lust haben, sich diesen Film mit ihrer Frau/Freundin anzusehen. Drei der männlichen Darsteller wollen “uns Männern” die Angst vor diesem Film nehmen, indem sie uns versprechen, dass der Film zehn Klischees schon mal nicht bedienen wird. Sehenswert.

via Fünf Filmfreunde

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x