Trailer: “Nachts im Museum 2”

Ich muss zugeben, dass Ben Stiller in der letzten Zeit einige Punkte bei mir gemacht hat. Zum einen mit seinem hervorragenden “Tropic Thunder”, zum anderen mit seiner Komödie “Nachts im Museum”, die mir ebenfalls richtig gut gefallen hat. Die vielen tollen Kostüme, die vielfältigen Charaktere (ja, auch Owen Wilson war okay…) – all das hat mich schon gut in Laune gebracht. Nun wird der zweite Teil angekündigt! Und neben unserem alten Nachtwächter Larry Daley (Stiller) ist diesmal auch die disney-erprobte Amy Adams (“Verwünscht”) mit am Start. Da freuen sich die Augen doch gleich noch ein wenig mehr. Und alles in allem scheint der Film noch mal eine Schippe drauf zu legen – das kann mir auch der Owen Wilson nicht vermiesen.

Kinostart in Deutschland ist übrigens am 21. Mai 2009.

Schreibe einen Kommentar