Trailershow (light): Tower Heist, In Time, Happy Feet Two

Tower Heist

Lustige Besetzung und ein grundsolides Thema, das mich stark an die Oceans-Reihe erinnern möchte. Der Film ist mir sympathisch, den man kann sich mit der Situation sehr leicht identifizieren. Denke für die kurzweilige Unterhaltung an einem Freitagabend durchaus gelungen.

In Time (Lange Version)

https://www.youtube.com/watch?v=BvbUETTZ6bU&hd=1

Es sieht ein wenig nach einer Neuauflage von “Momo” von Michael Ende aus. Die grauen Herren und die Zeitsparkasse sind gut in die Jetzt-Zeit transferiert. Durchaus ein Film, den ich mir auf Grund des Klassikers sicherlich anschauen werde, allerdings doch mit dem Augenwerk des Vergleiches.

Happy Feet Two (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=jd0OF2R2t0M&hd=1

Das Jahr der Fortsetzungen setzt sich auch mit Happy Feet weiter fort. Auch beim zweiten Trailer bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sich der Film für Erwachsene lohnt. Sicher: Der Film ist vorwiegend für Kinder. Dennoch muss es hier einen weiteren Teil von geben? Ich finde nicht. Der erste Teil war neu und frisch, doch hier will man eventuell doch nur nochmal einen Aufguss machen – 3D machts möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x