2 Gedanken zu „Nerdtalk Top 5 – Filme mit wenig Dialog“

  1. Meine Top5:
    – Still (orig.: Hush) auf Netflix. Ein Serienkiller terrorisiert eine Taubstumme Frau. Selbsterklärend, dass dort nicht viel gesprochen wird.
    – Love (der von William Eubank). Ein einsamer Astronaut auf einer Raumstation. Ähnlich wie bei 2001 auch wenig Dialog.
    – Spiel mir das Lied vom Tod. Schon laaaange her, dass ich den gesehen habe, aber da wird doch in den ersten 15 Min nix gesagt, wenn ich mich erinnere.
    – Drive. Ähnlich wie bei “Only God Forgives” spricht Ryan Gosling und der Rest des Cast doch recht wenig.
    – ALLE(?) …of the Dead-Filme von George A. Romero. Die Lebenden quatschen nicht viel und die Zombies ja auch nicht wirklich 😀

  2. Ein Megafilm, der ohne Dialog auskommt ist “Shaun das Schaaf”. Alles wird über Bilder gelöst, sodass alle Altergruppen den film verstehen können, gleiches gilt auch für den Humor. Eine absolute Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar