Bild: freestocks.org (CC0)

Nerdtalk Top5: Weihnachtsfilme

Es weihnachtet sehr und da lohnt es sich mal, auf unsere Top5 Weihnachtsfilme zu schauen. Seid gespannt, denn STIRB LANGSAM und DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL sind nicht mit dabei!



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

3 Gedanken zu „Nerdtalk Top5: Weihnachtsfilme“

  1. Puh da hab ich noch einiges nachzuholen dieses Weihnachten hab viele Klassiker nicht gesehen. Hier mal meine Top 5 (nicht geordnet):

    Kevin allein zu Haus
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Der Polarexpress
    Tatsächlich Liebe
    Der kleine Lord

    By the way: Ich finde eure Idee mit den Top-Listen großartig! Die besten Filme aller Zeiten würden mich noch interessieren, dann Topfilme nach Genre, Top-Regisseure und eure Idee mit den Filmen die gut altern werden fand ich gut. Um hier nur mal paar Vorschläge zu nennen 🙂

  2. Wie immer sehr geil. Also diese Talksendungen finde ich im Allgemeinen gut, seitdem Micha da ist. Gerne weiter so.
    PS: Auf welchem Kanal kommen die meisten Kommentare? Hier sehe ich ja weniger

Schreibe einen Kommentar