3 Gedanken zu “Nerdtalk Top5: Weihnachtsfilme”

  1. Puh da hab ich noch einiges nachzuholen dieses Weihnachten hab viele Klassiker nicht gesehen. Hier mal meine Top 5 (nicht geordnet):

    Kevin allein zu Haus
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Der Polarexpress
    Tatsächlich Liebe
    Der kleine Lord

    By the way: Ich finde eure Idee mit den Top-Listen großartig! Die besten Filme aller Zeiten würden mich noch interessieren, dann Topfilme nach Genre, Top-Regisseure und eure Idee mit den Filmen die gut altern werden fand ich gut. Um hier nur mal paar Vorschläge zu nennen 🙂

  2. Wie immer sehr geil. Also diese Talksendungen finde ich im Allgemeinen gut, seitdem Micha da ist. Gerne weiter so.
    PS: Auf welchem Kanal kommen die meisten Kommentare? Hier sehe ich ja weniger

Schreibe einen Kommentar